PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K2 Progression Session



korbi_r
23.02.2007, 10:42
»Progression Session 07«
Die neue stressfreie Event Serie für Freeskier und Snowboarder quer durch die Alpen
Von Januar bis März 2007 präsentieren K2 Sports, RIDE Snowboards, Marker und Planet Earth bei der Progression Session 07 Event Serie Park-Coaching und Photo Weekends für jedermann in 8 Skigebieten der Alpen und in der Skihalle im holländischen Landgraaf.

Wie schon der Name der Tour sagt, dreht sich bei den Progression Sessions alles darum, sich weiterentwickeln und die eigenen Skills mit Hilfe von professionellen Coaches zu verbessern. Ausnahmsweise stehen einmal nicht die Pros im Vordergrund, sondern diejenigen, die im Park etwas dazulernen oder einfach nur shooten gehen wollen. K2 Freeskier Daniel Schießl, der K2 Snowboarding und Planet Earth Teamfahrer Mone Monsberger, amtierender Austrian Halfpipe Champion, und der RIDE Teamfahrer Reto Kestenholz werden dir mit Tipps und Tricks zur Seite stehen. Also keine Contests, sondern Parksessions mit null Stressfaktor!

On Top haben wir bei jedem Tourstopp einen Photographen dabei, der sein Handwerk versteht und dich in Pipe und Park professionell shootet. Sofort nach jedem Event kannst du dir dann die geschossenen Photos kostenlos hier auf www.snowparkguide.com runterziehen. Du musst dich lediglich als User registrieren, einloggen und schon erscheint bei der Photo-Detailansicht ein zusätzlicher Link zum Download des entsprechenden Shots in High-Resolution.

Darüber hinaus können bei jedem Progression Session Tourstopp aktuelle Produkte der K2 Ski, K2 SNB und RIDE Kollektion getestet werden. Also worauf wartest du noch?


http://www.snowparkguide.com/Portals/0/Skins/Snowparkguide/progression_img.jpg

Zorro
23.02.2007, 11:22
steht der park da schon überhaupt ? wenn ja, sind die kicker schon zu gebrauchen ?

gruss

korbi_r
23.02.2007, 11:27
soweit ich weiss soll es gar ned soo schlecht sein...
also ich denk man wird auf jeden fall was machen können!

alohaSchwabe
23.02.2007, 13:31
park???

naja es steht ein kicker gleich beim park eingang... Sonderlich gut find ich ihn aber nicht. Rails hats ne menge und teilweise auch echt hüpsche setups, besonders im Crystal ground unten. Stand von Sonntag aben aber ich bezweifle das die letzten 4 tage sich viel geändert hat.

korbi_r
23.02.2007, 16:32
was willst du mehr in einempark als kicker und rails?

powderchris
23.02.2007, 19:47
letzen donnerstag standen noch 2 kicker oben am park

gruß chris

Jibber
24.02.2007, 08:38
die kicker am fellhorn sind echt nicht der hit, aber sonst gefällt mir der park. montag standen: 1 rail, 1 picknick-table, 1 box, 1 mini rainbow und jez haben sie angeblich noch n s-box dazu gesetzt.
naja und der chrystalgorund ist auch fett wenn er noch steht ???

so zurück zum thema. ich werd am 3.3. in landgraaf bei der progression session sein und beim finale auf der zugspitze.

korbi_r
27.02.2007, 10:35
fellhorn war ganz gut!
ein kicker, ein straight rail, eine straight box, eine s-box und 2 pciknick table!

nächste woch is in landgraf und die wocher darauf in lech!
wär cool wenn jemand vorbeischaut!!!!

korbi_r
07.03.2007, 18:28
kommt wer nach lech?

sluG
08.03.2007, 11:58
vllt komm ich auf lech.
wer weiß