PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneesituation in Sölden



TomyLight
13.11.2005, 11:30
So war gestern in Sölden!
Hier ma n kurzen Statemant zur Schneesituation in Sölden:

der Schnee is "pulvrig", mit kunstschnee vermischt, schiebt sich aber ab m mittag zammen, hügel usw entstehen. Teilweise is es sulz.
NAch dem mittag kommt dann noch das Eis vom Geltscher durch, ich sag nur huiiii und dann bist du ausgehebelt. ;D ;D ;D
Hab genug Leute gesehen den es passiert is, sieht mies aus und tut sackrisch weh

der park is eigentlich kein park. es gibt 4 oder 5 rails, KEINE kicker, was ich sehr schade fand sonst wär ich wohl mal in den park und könnt mehr berichten.
kinked box
rainbow rail
straight rail
usw.
und n halb aufgebauter kicker
am ende von park steht eine art wand mit der flatbox drauf.

ähhm freak du warst doch au da? wenn dir noch wat einfaällt ergänz mich ma#

viel spaß, falls einer von euch hinfährt

freak
18.11.2005, 09:00
nee, ich fahr erst das we vom 25.
dann kann ich was ergänzen.

aber weisst du bzw irgendjemand anders wo in sölden das dynastar testcenter ist?

freak~[:fish:&:ghost:]

joergg
18.11.2005, 10:54
nee, ich fahr erst das we vom 25.
dann kann ich was ergänzen.

aber weisst du bzw irgendjemand anders wo in sölden das dynastar testcenter ist?

freak~[:fish:&:ghost:]



is das net an der Gaislach...oder irre ich mich jetzt...weiß net...meine ich hät da was mit testcenter gesehen....abert is net am gletscher.....

Rager
18.11.2005, 13:41
Rettenbach (war zumindest am 4. - 6.11.05)


Sag unbedingt Bescheid wies an deinem WE war.
Fahre 2 Wochen später hin.

freak
18.11.2005, 23:38
und wo am rettenbacher? ka wies da aussieht, war noch nie in sölden...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
19.11.2005, 16:19
an der talstation der beiden gletscher hats die testcenter. sind fast alle bekannten marken vertreten. auf der seite wo der größte teil des skigebiets ist sind die meisten skimarken u.a. auch dynastar. (dort ist auch das kleine stadion)..oderso: gletscherstrasse hoch und dann dort eben...
testen kannst die teilen dann entweder aufm geltscher ganz links im liftplan oder vom skigebiet aus in diesen graben fahren der das gebiet teilt. dann die strasse entlang zumnäcshten lift.

unter der gaislachgondel (?) geht auch was ist aber happig.