PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skype



Romeo
12.11.2005, 18:47
Wer von euch nutzt denn Skype?

Weitere Infos unter http://www.skype.com/

Also ich finds echt genial.

jbe
12.11.2005, 18:53
ich hab das auch, benutze es aber nicht oft.
mein telefon benutze ich aber fast noch seltener

downhiller
12.11.2005, 18:56
Das Programm ist einfach endlos geil. Wenn man ein gescheites Headset besitzt und DSL hat merkt man keinen Unteschied zu einem normalen Telefon. Und es ist UMSONST. Wer das noch nicht besitzt sollte es sich schnellstens downloaden.
Aber am besten ist der Typ der das Entwickelt hat. Der hat das schnell an Ebay für 4.1 Milliarden Dollar verkauft...
Wieso passiert mir das nicht?

jbe
12.11.2005, 19:00
das ist dem wohl auch nicht einfach so passiert, vorher hatte er ne saucoole idee, hat die umgesetzt, sich schützen lassen und dann verkauft ;)

wenn mir sowas mal passiert, dann verschenk ich mindestens 1000 saisontickets ;)

Sebba
12.11.2005, 19:18
dann meld ich mich jetzt shconmal für eins der tickets ;D

hab auch skype, benutzt es aber net so oft, wenn dann eignetlich um grad zu ner freundin von mir in finnland zu telefonieren oder sowas zu alten schulfreunden in wasweißichwo...
mann kann sich auch abends die zeit damit vertreiben, indem mans einfach anschaltet und in ner 3 konfernez oder so laufen lässt ;)

Hannes
12.11.2005, 19:47
habs auc, verwende es aber nicht oft, da ich nur isdn hab.
da darf man grad mal nebenbei im forum bischen posten oder andere kleinigkeiten aber nichts großen laden ... ansonsten laagt das unendlich :'(

kamatiker
12.11.2005, 21:13
hab dass auch und ich verwends eigentlich recht viel. lass auch hie und da mal en paar nebenzu laufen

echt geniale idee hat der typ da gehabt

Sandra
13.11.2005, 18:27
Ich hab natürlich auch Skype...übers I-net telefonier ich da mit meinen Freunden und das feine is, dass i sogar mei Oma daheim anrufen kann - für 2 Cent die Minute - und sonst wär das aus Finnland doch ziemlich teuer! :) Meiner 80jährigen Oma beizubringen den PC zu benutzen hat nicht wirklich geklappt ;)