PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Atomic Bent Chetler 183 mit Atomic FFG 14 Team (2012)



dukuzumuremyi
08.01.2019, 20:27
- VERKAUFT -

Ich verkaufe hier meinen 2012er Bent Chetler in 183cm, guter Zustand. Die Ski haben typische optischen Gebrauchsspuren, wie topsheet chipping an ein Paar Stellen und feinen Kratzern von respektlosen Lift-Dränglern. Der Belag hat ein paar leichte Kratzer und Macken, der rechte Ski einen längeren. Allerdings ist alles nur sehr oberflächlich und nicht tief, kann also mit einmal Belag abschleifen beseitigt werden. Habe ich bisher nicht gemacht, da es mich beim powdern nicht gestört hat. Die Kante ist in gutem Zustand. Ski sind frisch gewachst und abgezogen.

Die Bindung hat ebenfalls ein paar optische Gebrauchsspuren (durch die Skikanten), die die Funktion aber nicht einschränken. Sie hat bei mir immer perfekt funktioniert - löst aus, wenn sie soll und sonst keine einzige Fehlauslösung oder sonstige Probleme.

Eingestellt ist die Bindung zur Zeit auf 330mm (auf Team Position) - der Hinterbacken ist allerdings bis aufs maximum nach hinten verschoben, dementsprechend müsste für eine größere Sohlenlänge nochmal umgebohrt werden, was aber kein Problem darstellen sollte, da der Ski erst ein mal gebohrt wurde. Nach vorne sind noch ungefähr 15-20mm Platz sind. Ein Freund von mir ist sie problemlos mit 315mm Schuhe gefahren.

Hier noch die Specs der Ski und nochmal ein Link zum Testbericht (https://www.freeskiers.net/community/showthread.php?18896-Test-Atomic-Bent-Chetler)

Z- wert geht von 6-14

Länge: 183cm
Taillierung: 142-123-134
Radius: 19m

dukuzumuremyi
09.01.2019, 20:56
VERKAUFT