PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antwort von Ski-Bilek



Jamaiko
14.02.2007, 15:52
Hat jemand da über Ebay schon mal eine Antwort auf Fragen zu den Artikeln bekommen?
Ist jetzt glaube ich mein vierter oder fünfter Versuch zu unterschiedlichen Auktionen
Auskunft zu bekommen und nie kam was zurück >:(

alohaSchwabe
14.02.2007, 15:55
kenn ich ;)

hab auch noch nie ne antwort bekommen...

downhiller
14.02.2007, 15:58
Ist ja auch verständlich. Da bräuchten die ein Sachbearbeiter der die Fragen klärt.

Zorro
14.02.2007, 16:05
anrufen oder ne direkte email schicken.ging bei mir letztes jahr ohne probleme. war aber auch vor/nachsaison. so 1 woche vor fasching ist jedes skigeschäft am rotieren.

assi find ich (neben der abholgebühr) aber dass man jetzt bei manchen auktionen in der list "Eur" sieht, in der auktion dann aber in engl. pfund bietet. da die meisten käufer aus d kommen find ich das ganz schön assozial. irgendwelche deppen fallen da sicher drauf rein.

Jamaiko
15.02.2007, 11:13
Werden Onlineabwicklungen eigentlich anders versteuert o.ä.?
Das mit den Abholgebühren hab ich schon bei einigen Online-Shops gelesen und nicht nur bei Ebay.

jensr
15.02.2007, 13:11
Hallo,

wegen der Abholgebühr schau mal hier. Wird dort schon fliessig diskutiert.

http://www.carving-ski.de/phpBB/viewtopic.php?t=7878&highlight=


cu, Jens

Jamaiko
15.02.2007, 13:47
Wenn die Schrift der Währung kursiv ist, ist der Artikel meines Wissens nach bei einer ausländischen Ebay-Domain angeboten. Ich glaube nicht, dass man im Euro-Raum eine andere Währung eingeben kann.

downhiller
15.02.2007, 15:40
Das mit der Abholgebürt ist sowieso der Schwachsinn schlechthin.
Der verkrault sich doch nur die Kunden im Laden. Aber von den paar die dann vielleicht noch etwas mitnehmen kann er sowieso nicht leben. Naja wer will schon in dem Ladengeschäft etwas kaufen? Da muss man um jeden Euro Rabatt kämpfen...