PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimtraining am PC



sanchezz
14.02.2007, 00:29
Servus!

Ich habs noch nicht so richtig drauf und hab jetzt versucht, zu Hause ein bisschen mit Freak Out zu üben. Jetzt schaffe ich immerhin einen Switch-Quintupel-Backflip-Iron-Cross-Cork-180-Underflip-to-Rail-to-Chaotic-Misty-Flip-2160 und stehe den auch regelmäßig sicher.

Als ich letztens im Park war (Reallife jetzt), konnte ich das nicht richtig umsetzen. Irgendwie wollte schon mal der 5-fache Backflip nicht klappen. Kann das sein, dass ich einen größeren Kicker brauche?
Im Spiel habe ich oben genannten Trick über ein 120m Cliff gemacht (das "Rail" war ein vereister Baum) - kann mir jemand sagen, wo ich ein Cliff finde, das auch so hoch ist und bei dem man ebenso weich landen kann wie im Spiel?

Danke für eure Hilfe und viel Spaß beim Freak Out zocken für diejenigen, die grad nicht das erlauchte Vergnügen besitzen, den spärlichen Powder unsicher zu machen und daher viel zu viel Zeit für sinnlose Forumsbeiträge haben... :D

stYleGurke
14.02.2007, 00:34
Danke für eure Hilfe und viel Spaß beim Freak Out zocken für diejenigen, die grad nicht das erlauchte Vergnügen besitzen, den spärlichen Powder unsicher zu machen und daher viel zu viel Zeit für sinnlose Forumsbeiträge haben...

ohh jaa... ::)

pssst...hier...: http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=3181.195;topicseen ...aber geheim!

MfG mateo