PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : marker mrr 1500 eps



alx
12.02.2007, 21:22
gudden abend,

brauche mal eure hilfe. was sagt ihr zu der marker mrr 1500 eps? ist die geeignet für nen twintip? ich weiß nur, dass ich die stopper irgendwie aufbiegen müsste, um sie auf meinen ski zu bekommen. den die stopper sind nur für 75 mm breite ski geeignet. meiner ist jedoch 92 mm breit. wie biegt man die stopper am besten auf? ???

nebenbei: hat jemand von euch ne fischer x14 oder look pivot günstig zu veräußern?
tnx and cheerio

freak
12.02.2007, 21:57
die bindung ist besser als die aktuellen marker frees, zumindest stabiler. der hinterbacken funktioniert wohl auch besser, der vorderbacken leider nicht.
wie das aufbiegen geht ist hier (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=558.15) genau beschrieben, sogar mit bildern (evtl etwas runterscrollen)

freak~[:fish:&:ghost:]

alx
12.02.2007, 22:21
vielen dank für die schnelle antwort.

hab jetzt übrigens nen ski gefunden. es ist ein fischer kehua geworden.. ;D.

leider kann werden die bilder in dem beitrag nicht mehr angezeigt. kannst du sie mir evtl. senden? oder ist der beitrag zu alt? :'(
denkst du, die marker mrr 1500 kann mit einer fischer x14 oder look pivot mithalten, oder ist evtl. sogar besser? brauch nämlich schnellstens ne geeignete bindung für den kehua. :-\

alx

freak
12.02.2007, 22:29
tja, die bilder hab ich nicht hier, ich hab das ja nicht geschrieben. dachte die wären hier im forum hochgeladen gewesen, war wohl aber nicht so. musst mal den joe fragen, der hat sie bestimmt noch irgendwo.
mit der fischer kann die marker imho schon mithalten, die fischer ist ja ne tyrolia, und die sind erst ab max. z-wert 15 gut, davor sinds ziemlich plastiklastige billigbindungen mit erhöhtem z-wert.
die look würd ich der mrr aber in jedem fall vorziehen.

freak~[:fish:&:ghost:]

alx
12.02.2007, 22:41
gut..alles klar. danke erstmal für die infos. werd mich mal nach den bildern umschauen.
cya