PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : valbella-lenzerheide ;)



ChRoNiX
12.02.2007, 20:36
huhu,

ich fahr am Mittwoch für ne Woche nach Valbella. War auch schon des öfteren da, aber wollt mal nachfragen ob einer von euch in den letzten ZEit dort war und mir n bisschen was daüber berichten könnte. (Schneeverhätnisse, Park,...) Denn die Infos im i-net sind sehr spärlich ;)

also thx schonmal im vorraus ;);)

ursus2
12.02.2007, 22:07
Ich war am 25. Januar dort (Westseite, Stätzerhorn). Pisten waren ok und abseits ging auch ein wenig. Von einem Bekannten der vorletztes Wochenende dort war, habe ich gehört, dass pisteln mehr oder weniger geht (wenig Steine). Wegen Park habe ich keine Ahnung.

Gruss
ursus

lazyboy
13.02.2007, 09:04
Pisten waren letztes weekend ganz gut, Park besteht angeblich aus 2 kickern (gross, klein) und 5 boxen. Ned grad viel. Wenn du ein Auto hast kannst ja mal nach davos fahren (ca. 30 minuten) die haben noch 2 Halfpipes und 2 Kicker mehr.

ChRoNiX
13.02.2007, 16:13
jo in davos war ich dieses jahr schon, wie jedes jahr an von weinachten bis silvester und zu dieser zeit war dort wie meist garnix, außer den abgesperten Sachen für den SB-Jam oder dieses JAhr eben evolution.... aber thx für die infos, dann wirds wohl doch net gaaaanz so langweilig ;) hauptsache etwas ;)

peakskier
14.02.2007, 16:49
Pisten waren letztes weekend ganz gut, Park besteht angeblich aus 2 kickern (gross, klein) und 5 boxen. Ned grad viel. Wenn du ein Auto hast kannst ja mal nach davos fahren (ca. 30 minuten) die haben noch 2 Halfpipes und 2 Kicker mehr.


hmm .. in 30 minuten von lenzerheide nach davos? ist 'ne sportliche zeit. ich würde mindestens die doppelte zeit einrechnen. ich fahr aber auch nur einen A4. ;)

AndreasCH
14.02.2007, 16:58
30 min. gehen schon, aber nur wenn die direkte Strasse offen ist, sonst musst über Chur, das dauert IMHO 1,5h

snake
14.02.2007, 22:14
jo in davos war ich dieses jahr schon, wie jedes jahr an von weinachten bis silvester und zu dieser zeit war dort wie meist garnix, außer den abgesperten Sachen für den SB-Jam oder dieses JAhr eben evolution.... aber thx für die infos, dann wirds wohl doch net gaaaanz so langweilig ;) hauptsache etwas ;)


musst mal oben schauen auf dem Berg da is nix abgespert und der Park oben ist immer zu erst auf bevor unten was geht.
halbe stunde müsste langen von Davos zur Lenzerheide

ChRoNiX
21.02.2007, 18:31
jepp, also bin wieder @ home :D woche war geil, schnee war auch ok, park war für die schneeverhältinisse super ;) 3 kicker, 1kleiner und zwei mittlere. 4 boxen, eine kinked, 3 straight ?? heist das so ?? wovon eine aber schräg mit dem BErg stand ( downbox ??? ) alles in allem auch super geshaped, konnt nicht mecker ;)