PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saas Fee?!?!



stYleGurke
11.02.2007, 21:50
Hey, weiss einer irgendwas über saas fee? fahre für ne woche dorthin, würde mich über alle infos freuen (park, bc..)
Was aktuelles währ auch toll!

MfG mateo

ChRoNiX
12.02.2007, 20:38
jupp war vor 3-4 jahr mal 2 wochen dort und damals war es eigentlich ganz ok her, vom park. Das einzige was ich komisch fand, war, das es dort zu 90%nur schlepplifte gibt... die andern 10% sind halt die bahnen.. aber sessellift hab ich dort keinen einzigen gesehn, kann sich aber mitlerweile auch geändert haben...

stYleGurke
13.02.2007, 11:39
hmm danke...
sonst niemand??!?!?! es muss doch jemand in saas fee gewesen sein!!

MfG mateo

Jockel
10.02.2008, 22:55
hier hieer ich war noch da
ich finds das geilste skigebiet von denen die ich kenne aber als ich das letzte mal da war war ich nie im park und so. aber die pisten sind sehr geil.
tiefschnee kannst du auch überall fahren nur an einigen stellen kanns sein dass du mal in ne gletschspalte fällst also vorsicht^^. du wirst aber sofort sehn wo du fahren kannst und wo nicht.
bei platjen ist es super cool durch den wald zu fahren. im pistenplan ist da eine gelbe piste eingezeichnet sonst suchst du dir einfach einen weg.
und unter der gondelbahn an platjen kannst du auch fahren( nur das obere stück bis zum ziehweg)da sind viele steine bäume und so aber macht auf jeden fall spaß!


Jockel

patrick
11.02.2008, 18:03
jo, alles super easy im vergletscherten gelände siehst du super wo man fahren kann und wo nicht!


NOT!

Gletscher sind extrem schwer einzuschätzen, und Spalten kennt nur der, der das ganze Jahr oben ist und das Gebiet wie seine Westentasche kennt...und ob die Schneebrücke hält oder nicht, ist noch eine ganz andere Frage...

stYleGurke
12.02.2008, 02:03
hmm kommta alles etwa ein jahr zu spät.... ;D schaut mal auf das datum ^^

abseits fahren konnte man nicht weil es einfach kein schnee gab.

troelsfeodor
22.02.2008, 13:29
Infos erhalten Sie auch hier: http://www.mysnowparks.com/resort/saas-fee

Feel free to update den Park, wenn sie sich geändert hat seit dem letzten Update

DonMartin
29.02.2008, 13:18
Weiß jemand welcher Laden in SaasFee die beste Auswahl an Leihski hat?

Und wo wir schon dabei sind - würde mich auch über 'nen Tip für einen gemütlichen Fondue oder Raclette-Abend freuen!