PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moment Wildcat / Bibby Pro



powderhunt
13.12.2018, 16:56
Servus
ist hier jemand dabei der diesen Ski besitzt oder schonmal gefahren ist? Ich wäre interessiert was es zu dem Ski/ Fahreigenschaften zu sagen gäbe.

Gruss Martin

tuxtiger
13.12.2018, 21:08
Gefahren nicht. Hab aber auch ein Auge drauf geworfen. Blistergear und tgr sind voll mit reviews. Weißt du wo man ihn in Europa bekommt? Bei blacksheeps ist er ausverkauft

powderhunt
13.12.2018, 23:04
Ja das weiss ich auch alles. Und nein ausser Blacksheep kenne ich auch keinen Laden der die noch hat. Selbst Importieren ist mir wegen der durch Zoll Einfuhrsteuer zu unübersichtlich (teuer;-))
Wäre schön wenn sich mal wer meldet der ihn gefahren ist. Muss ja welche geben die den bei Blacksheep gekauft haben.....

camusch
15.01.2019, 19:50
Bei Blacksheep gibt einen hilft einer aus (Namen vegessen) der von Wildcat nur so geschwärmt...ich selber bin in nicht gefahren, aber er meinte der Sk ist der Hammer, einmal damit gefahren und du willst nie wieder was anderes unter deinen Füßen haben. Allerdings verlangt er dir einiges an Kraft ab...mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...

renegade5569
16.01.2019, 13:25
Habe gerade mit dem Sport Harry Montafon gesprochen. Die haben welche.

Tobse
21.02.2019, 13:30
Fahre den Wildcat in 190cm, habe jetzt 8 Tage drauf und bin ziemlich happy. Ziemlich gute Mischung aus Stabilität & Verspieltheit. Bin bisher noch keinen so vielseitigen breiten Ski gefahren.

TGR/ Blister Reviews sind m.E. alle auf dem alten Design. Seit 2 Jahren ist er leichter (190 wiegt irgendwas bei ungefähr 2,15kg). Ski ist gut im Zerfahrenen aber hätte mir nach den Reviews ein Ticken mehr erwartet, könnte mir gut vorstellen dass das am Gewicht liegt. Bin jedoch auch relativ groß und schwer (95kg bei 1,93).

Zum Vergleich: Komme von Bent Chetler 192 und er ist sowohl stabiler als auch drehfreudiger.

powderhunt
08.04.2019, 22:40
@Tobse: welchen Bent Chetler meinst du? Den alten oder den neuen leichten?

Gruss Martin

Tobse
09.04.2019, 16:24
Den alten, aus 14/15 müsst der sekn.

obi wan kenobi
09.04.2019, 17:29
Zum Vergleich: Komme von Bent Chetler 192 und er ist sowohl stabiler als auch drehfreudiger.

Mit "er" meinst Du den Wildcat? Also das der Wildcat sowohl stabiler als auch drehfreudiger als der Bent ist?

Tobse
12.04.2019, 05:57
Mit "er" meinst Du den Wildcat? Also das der Wildcat sowohl stabiler als auch drehfreudiger als der Bent ist?

Ja, genau das.