PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trockenübung



Rager
12.11.2005, 14:19
Juhu - gerade sind meine bestellten Filme gekommen.

In Ermangelung von ausreichend Schnee / Zeit , werd ich mich jetzt lässigst in voller Montur vor den TV in Position bringen und ein klein wenig Feeling erleben.

Party hinterher eingeschlossen ;D ;D ;D

jbe
12.11.2005, 17:39
welche filme hast denn bestellt?

Rager
13.11.2005, 10:39
1. Teddy bear crisis
2. Yearbook

jbe
13.11.2005, 10:50
und welcher gefällt dir besser?

ich find die heli aufnahmen in yearbook schon sehr geil, aber sonst hat mir der teddybearr besser gefallen

FatFreddy
13.11.2005, 15:21
In Ermangelung von ausreichend Schnee / Zeit , werd ich mich jetzt lässigst in voller Montur vor den TV in Position bringen und ein klein wenig Feeling erleben.


du machst mir angst ;)

subtleplague
13.11.2005, 15:36
In Ermangelung von ausreichend Schnee / Zeit , werd ich mich jetzt lässigst in voller Montur vor den TV in Position bringen und ein klein wenig Feeling erleben.


du machst mir angst ;)

krk krk
Verkäufer: "wofür brauchen SIE denn einen fullface ?"
Rager: "Ja hör mal Typ, heute abend ist Videoabend, und ich laufe da bestimmt nicht ungeschützt auf !!"
;)

Rager
14.11.2005, 05:37
In Ermangelung von ausreichend Schnee / Zeit , werd ich mich jetzt lässigst in voller Montur vor den TV in Position bringen und ein klein wenig Feeling erleben.


du machst mir angst* ;)

krk krk
Verkäufer: "wofür brauchen SIE denn einen fullface ?"
Rager: "Ja hör mal Typ, heute abend ist Videoabend, und ich laufe da bestimmt nicht ungeschützt auf !!"
;)

MUHAHAHA :D :D Der war gut. Aber ich bin immer für soviel Realismus wie möglich.

@jbe

Finde Yearbook erheblich besser. Sind die längern RideSequencen drinn.
Und die Bilder find ich beindruckender.

Vielleicht werd ich mir noch War oder Volume 13 zulegen.