PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powderbuddies Wien gesucht



Sportburli
06.12.2018, 09:24
Hallo zusammen,

nach 3 sehr pudrigen Jahren in München hat es mich studiumsbedingt nach Wien verschlagen.
Wäre nice wenn sich hier ein paar Leute finden würden, mit denen man bei sich ankündigender Wetterlage was auf die Beine stellen kann (Freeride oder Skitour). Ich bin zeitlich am Wochenende sowie in der Woche relativ flexibel und Anreisetechnisch ziemlich schmerzfrei :D

Grüße
Felix

riot_thing
06.12.2018, 22:20
Hallo Felix, bist du auch Uhrzeitmässig schmerzfrei und besitzt evtl noch dazu eine starke Stirnlampe? In welchem der Gemeindebezirke hast du dich angesiedelt? #wildkammkollektiv #skitheeast
Nachtrag: bist du versiert im Umgang mit Steigeisen und einem entsprechenden Handgerät?

Sportburli
07.12.2018, 09:08
Hey! Mir gefällt, in welche Richtung das geht.
Stirnlampe und Kenntnisse im Umgang mit Steigeisen und Handgerät sind vorhanden.
Ich wohn´ im 2., muss allerdings noch bis Weihnachten die Füße still halten, weil ich erst dann wieder Zugriff auf meine Ausrüstung hab.
"Kollektiv" klingt ja nach mehr als einer Person... wo treibt ihr euch denn hier so rum? (In der Stadt und am Berg) ;)

riot_thing
09.12.2018, 19:57
Tiptop! Wohne in Nussdorf somit ist der Zweite auch auf meiner Achse und kann dort auch illustre Kontakte vermitteln für Leute mit mehr Tagesfreizeit. Schauen wir mal was das Wetter bringt, Mittwoch sah es ja leider wieder so aushttps://twitter.com/sportboheme/status/1071387068339810305

Sportburli
10.12.2018, 21:09
nice :) Also die aktuellen Berichte aus den westlicheren Regionen machen mich langsam nervös...
Schreib doch einfach mal, wenn in der Stadt oder am Berg was ansteht!
0681 107 008 22