PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hose mit abnehmbaren latz



khorne
11.02.2007, 01:09
HAllo ich suche eine hose mit guter wassersäule die einen latz hat den man abnehmen kann. bis jetzt hab ich nur norrona gefunden, leider nicht ganz billig. kennt jemand noch andere hosen bei denen man den latz abnehmen kann?

FatFreddy
11.02.2007, 01:30
burton ronin

und letzten winter gabs noch eine andere snowboarderische, die nach einem gewissen f.m.p. gelabelt war, seines zeichens angeblich s!cker snowboardpro. hab leider keine ahnung, was die initialen bedeuten.

lazyboy
11.02.2007, 07:45
meinst du nicht mfm = Marc Frank Montoya? Und die Hose war von section. Gibts glaub ich immer noch.

FatFreddy
11.02.2007, 09:34
genau, so hiess der dude. und die hosenmarke. hab ein gedächtnis wie ein sieb.

Zorro
11.02.2007, 10:07
belwozero brignt näcshe saison auch eine mit abnehmbaren letz raus. hat halt nur 10k mm wassersäule (oder doch 20 ?) kost dafür aber nur knapp 200 öcken. evtl gibts die dieses jahr ja schon...

freak
11.02.2007, 16:39
die von section hat aber keinen abnehmbaren latz (ist mir übrigens schleierhaft wozu der abnembar sein soll).
von sessions hab ich eine, ganz nettes teil. kostet ovp auch 199.- mit 10k wassersäule.

freak~[:fish:&:ghost:]

jbe
11.02.2007, 16:56
ich hab ne hose von SUB industries, die ist recht geil. die hat sozusagen nen 2. hosenbund, den man abnehmen kann und an dem sind hosenträger dran. kannst also die hose recht baggy tragen und bekommst trotzdem kein schnee rein. oder du trägst die hose mit dem ersten bund auf der hüfte, dann geht der zweite etwa bis zur brust.
wassersäule ist 15000, atmungsdingens 10000 und die hose ist auch preislich durchaus im rahmen.
mehr infos gibts direkt bei SUB (http://www.subindustries.com), das model heisst angelus

khorne
12.02.2007, 16:09
danke erst mal für eure antworten. alllerdings sollte die hose auch belüftungsschlitze an der seite habn und ungefüttert sein. wie sieht es mit der hose von Sub aus, ist die gefüttert?
Der latz soll abnehmbar sein damit man ich mit der hose auch touren gehn kann...

jbe
12.02.2007, 16:15
die hose ist leicht gefüttert, hat aber belüftungsschlitze innen und aussen an den beinen. wenn die offen sind, wirds sicher nicht zu warm

freak
12.02.2007, 19:24
ich geh auch mit latz touren. aber ok, wäre ein argument :)
meine sessions ist auch ungefüttert und hat belüftungen innen, was deutlich effektiver ist wie an der beinaussenseite...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
12.02.2007, 21:23
ohne futter bzw gore 3l xcr oder gelichwertiges wird schon schwieriger. sollte aber auch mit etwas suchen bei den bekannten anbietern zu finden sein. arcteryx, northface haben auf jeden fall je eine im programm. musst aber selbst suchen bzw evtl sogar noachfragen. warum das nicht mehr hersteller machen bleibt auch ihr geheimnis ;)

freak
12.02.2007, 21:51
nun, die hersteller die du jetzt anbringst, sind aber ebensoteuer wie norro/na...

billig gibts sone hose nur von snowboardmarken...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
13.02.2007, 09:59
in diesem winter muss man sich aber schon arg dämlich anstellen um sein zeug nicht mind 30-50% unter vk zu bekommen ;) deshalb kann man ruhig mal danach ausschau halten

freak
13.02.2007, 10:07
nun, norro/na, arcteryx und konsorten bekommt man aber nicht so billig^^ und 30% off bei 500.- sind halt immernoch ~340.-

freak~[:fish:&:ghost:]

khorne
19.02.2007, 13:29
Hey marius kannst du mir sagen wo man norrona 30 bis 50% billiger kriegt? die anderen also northface und co habn leider keine hosen mit abnehmbaren latz im angebot...

freak
19.02.2007, 20:54
50% auf norro/na wirst imho net bekommen (höchstens in norwegen/schweden)

40% gibts aber, und zwar hier (http://www.trekking-guide.com/images/products/Ausverkauf%20SOS.pdf)
achtung, preise sind schweizer franken. ausserdem sollte man schnell sein, ich denke nicht das die norröna sachen bei den preisen lange da bleiben, und viel haben sie ja nicht. ne billigere möglichkeit für die hose wüsste ich net.

freak~[:fish:&:ghost:]

edit: achja, @all in dem link gibts auch viele andere sachen günstig.