PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : austrian open 2007



jbe
10.02.2007, 23:41
war das fett! um nicht zu sagen: s!!!!ck

ätschibätsch an alle, die nicht dort waren:
die parkcrew in mayrhofen hat wirklich ihr bestes gegeben und eine traumhafte 3er kickerline hingestellt. vor allem der letzte kicker war der hammer (ich tippe mal 4 meter hoch)und der wettergott, der uns bislang den winter mit zu wenig schnee vermiest hat, hat mit 2 tagen sonne pur dafür gesorgt, dass wir nicht vollends vom glauben abfallen.
martin "mc fly" winkler und seine crew von zero d vision haben aber noch einen drauf gesetzt.

unser teamrider pati (inzwischen von movement ausgerüstet) hatte gerade mit flo wieser eine "follow cam" fahrt vereinbart, als der aus seinem blauen strampelanzug (overall ist schwer im kommen) sein handy raus holt und mal eben nen helikopter bestellt.
da haben die jungs um mc fly eiskalt nen heli besorgt, der direkt neben den fahrern die line abgeflogen ist und sicher für irre bilder gesorgt hat (hab sie selbst leider noch nicht gesehen)

flo wieser hatte dann am zweiten tag leider weniger glück. als erster rider hat er versucht, die gap zur downbox zu nehmen, kam zu kurz und ist voll dagegen gekracht. die geschichte sah wirklich übel aus und die nachfolgenden rider haben auf ihren lauf gepfiffen, um zu sehen, wie es flo geht. es ist aber nichts schlimmeres passiert und "wigga" hat sich noch vor dem 2. heat auf eigenen ski zu uns gesellt, um seine kumpel weiter anzufeuern.
die hatten auch nichts verloren, da der park in mayrhofen üben einen eigenen sessellift verfügt und alle rider, die nach flo gesehen haben, rechtzeitig wieder am start waren, um ihren run zu zeigen.
(sehr mordern im augenblick: schneeballschlacht zwischen den leuten im sessellift und den leuten, die unter dem lift sitzen)

über die tricks will ich jetzt gar nicht so viel sagen, wird ja bald bilder geben ( und dank zero dvision auch videos), seht ihr ja dann selbst.

jedenfalls: fett, fett, fett.
ich hab sonnenbrand und so nen spass gehabt, war echt geil

und falls christine huber das liest:
schreib mir doch kurz, ob dein termin am mittwoch nachmittag auf der ispo erfolgreich war. ich bin der, der dich ohne skiklamotten nicht erkannt hat ;D

von wegen tine huber, da fällt mir noch ein:

waren recht viele mädels am start, wär geil, wenn das in zukunft noch mehr werden (die sehen einfach so super aus, wenn die jibben. dazu müsen die den großen kicker gar nicht springen)

soviel für den moment, ich muss mal eben mein sonnenbrand pflegen....

jbe
11.02.2007, 00:11
noch paar facts:
es wurde mal wieder ein contest ohne sw 10 gewonnen. HURRA
der sw backflip gestreckt über so nen riesen kicker löst sowohl bei den anderen fahrern, als auch beim gesamten puplikum riesige begeisterung aus. technisch sicher nicht der schwierigste trick, aber einfach unheimlich schön anzusehen.
wollen wir hoffen, dass unser sport auch künftig nicht von zu festen regeln bestimmt wird und weiterhin platz für überaschungen bietet

edit: der contest wurde auch nicht mit nem sw backflip gewonnen, aber der war einfach erste sahne ;D

jbe
12.02.2007, 01:47
erste bewegte bilder: teaser (http://www.zerodvision.com/ao07/web-content/sites/home_nf.htm)(unter "clips")

gex
12.02.2007, 10:03
ja die bilder vom heli sind erste sahne!!!

ich will mehr!!

simon02
12.02.2007, 15:27
japp, das war mal was, die austrian open!!

weitere pics, video und report auf:

www.tasc-forces.com

reXX
12.02.2007, 15:36
unser report ist jetzt auch online

LINK (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=659&Itemid=296)

Jibber
13.02.2007, 19:41
mit welchen tricks hat denn die kartien aerts gewonnen? die frau geht so ab...einfach genial