PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japanreise



aLx9000
13.11.2018, 21:46
Hi,

Ich möchte im Zeitraum von Mitte Januar bis Ende Februar nach Japan fahren. Geplant ist Freeriden in Hokkaido und Hakuba. Vll auch ein Besuch in Tokyo. Bis jetzt reise ich noch alleine,
aber im Team wäre natürlich cooler. Falls auch jemand in dem Zeitraum in Japan ist, gerne mal ne PN schicken.
Gruß,
Alex


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Silas
14.11.2018, 10:04
Servus, was heißt Mitte Januar genau? da ich Ende Januar leider noch Prüfungen habe?

Grüße Silas

aLx9000
14.11.2018, 12:18
Servus, was heißt Mitte Januar genau? da ich Ende Januar leider noch Prüfungen habe?

Grüße Silas

Ich kann ab dem 14.1 bis zum 28.02. allerdings wird das Budget wohl nicht für die ganze Zeit reichen, wenn sich keine super billige Unterkunft auftut.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Andreasweiss46
15.11.2018, 06:27
Super Billig ist in Japan nahezu unmöglich. In Niseko ist die Black Diamond Lodge nahezu das günstigste was geht und in Tokio kannst du es direkt vergessen. In Hakuba war ich nie, kann dazu nix sagen

nehru_chris
15.11.2018, 16:51
Ach so ein hate das ich momentan mit meinem linken Knie beschäftigt bin, das macht leider faxxen. Ansonsten wäre ich gerne für ne Wiederholung meines Japan trip's von diesem Jahr...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

bogan
16.11.2018, 10:06
Könnte jemand Mietwagenunternehmen in Japan empfehlen? Bräuchte einen 7-Sitzer, 4x4 einmal aus Tokyo-Narita und einmal aus Sapporo-Chitose.

Alex, ich melde mich wenn Unterkunftsorte und Termine bekannt
Gruß
Bo