PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] K2 Poacher 2018 1.70m Freestyle Ski + Look Bindung



lucido
06.11.2018, 17:45
501865018750188501895019050191


Verkaufe den während der vergangenen Skisaison für nur 10 Tage gefahrenen Freestyle Ski "Poacher" von K2 ( Modell 2018 ) in der Länge 170 cm ( Skibreite: 124/96/118 ). Auf dem Ski ist eine 2018 Look Pivot 12 Bindung für eine Sohlenlänge von 310 mm montiert. Die Bindung ist um 20 mm längenverstellbar und hat bei einem Fersenteil einen kleinen Schliff erhalten : ) -> siehe Fotos. Dieser Verschleiss ist nur optisch, die Bindung ist in einwandfreiem, funktionstüchtigem Zustand. Der "Poacher" ist ein sehr robuster All Mountain Ski und kann in jedem Gelände eingesetzt werden: Piste, Off-Piste, Park usw. Nach 10 Tagen im Gebrauch hat er natürlich kleinere, oberflächliche Gebrauchsspuren (siehe Fotos), er ist aber in sehr gutem, fahrtüchtigem Zustand (Kanten und Belag tiptop). Ich habe ihn ausschliesslich auf der Piste und ab und zu im Park gefahren, jedoch nicht auf Rails. Ich verkaufe ihn, weil ich schlichtweg zu viele Skis zuhause habe : )

Neupreis Ski inkl. Bindung: CHF 860.- (Ski 600.- / Bindung 260.-).

Preis Ski & Bindung: CHF 350.-

Auf Wunsch verkaufe ich den Ski auch ohne Bindung für CHF 300.-

Der Ski kann in Basel (Schweiz) angesehen und abgeholt oder an eine Adresse innerhalb der Schweiz versendet werden (zzgl. Versandkosten).

Hier die Produktbeschreibung des Herstellers K2:
Der Poacher steht für 20 Jahre Innovation durch den Input der K2 Athleten. Er ist das Produkt der Zusammenarbeit von Clayton Vila und Sean Jordan und unser Flaggschiff für „Urban Skiing“, eisige Park-Sessions oder weichen Sulz im Frühjahr. Dieser robuste Freestyle-Ski ist vor allem für Park und Gelände gemacht. Carbon Boost Braid und ein steifer Flex liefern genau die Reaktionsfreudigkeit, die man für Obstacles und andere Herausforderungen braucht. Metallnieten und ein Double Barrel-Kern verbessern seine Widerstandsfähigkeit und Agilität.

Riding Style
Der Poacher, der Premium K2 All Mountain Freestyle Ski, designt für Park und Gelände.

Shape
Ein Directional Twin Shape, mit einem dezent stärker ausgeprägtem Tip als Tail. Dieser Shape verhilft dem Ski zu genügend vorwärts Geschwindigkeit ohne die Rückwärts Bewegung zu beeinflussen. Tip und Tail sind leicht tailliert, somit werden Drehungen und das Gewicht leichter.

Profil
Der Allterrain Rocker von K2 ermöglicht dank des erhöhten Tips zusätzliche Vielseitigkeit und Leichtigkeit unter allen Bedingungen.

Konstruktion
Der Holzkern wird mit einem von K2 patentiertem Verfahren - Carbon Boost Braid - mit verflochtenen Carbonsträngen umwickelt. Aus dieser Konstruktion ergibt sich eine abgestimmte Torsionssteifigkeit mit fehlerverzeihendem Charakter - Jedoch wird dadurch die Dynamik und der lebhafte Flex des Holzkerns nicht verringert. Dichter Kern bis zur Kante für ultimative Haltbarkeit kombiniert mit einem weniger dichtem Mittelkern für reduziertes Schwunggewicht. Der Kern besteht aus einem leichten und widerstandfähigem Espenholz. Die Seitenwandkonstruktion schützt die Oberschicht, sollten die Ski gegeneinander prallen. Zusätzliche Tip & Tail Metall Nieten sorgen für zusätzliche Widerstandsfähigkeit.

_LeoK_
06.11.2018, 18:12
wenn jemand nur den Ski will hätte ich evtl. Interesse an der Bindung - einfach PM.