PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Faction CT 3.0 mit Marker Kingpin



pauvime
05.11.2018, 22:57
Hallo zusammen!

Ich habe mich entschlossen meinen Faction CT 3.0 zu vergeben. Mit diesem Ski hatte ich wunderbare Powdertage in den letzten 2 Saisons und man kann einfach nur losfahren und alles vergessen. Der Ski selber ist unglaublich leicht, aber gibt trotzdem bei jeden Bedingungen Stabilität und Sicherheit. Auch auf der Piste oder im Park macht er einfach nur Spass.

Ich persönlich habe den Schritt gewagt nur noch in den Park zu gehen und zu spielen, deswegen kann ich in nicht mehr so nutzen, wie er genutzt werden sollte: im frischen, schönen Tiefschnee. Für unvergessliche Tourentage unglaublich zu empfehlen.

Am rechten Ski ist mal durch einen Fels etwas abgesplittert, was aber wieder geklebt wurde, siehe Fotos.

Der Ski ist aus dem Jahr 2016, der Ski ist 176cm.

Die Marker Kingpin ist glaube ich alles, was das Tourenskierherz begehrt. Sie ist super leicht, leicht bedienbar, bequem und bei jedem Aufstiegsgrad da, um einen möglichst kräfteschonend nach oben zu bringen.

Ich würde mich freuen ihn an jemanden bringen zu können, der genauso viel Spass damit haben wird wie ich.

moor_mat
06.11.2018, 10:23
Servus,

Wieviel haettest du gern fuer den Ski?
Wuerdest du evtl. auch ohne Bindung verkaufen?
Wo steht der Ski?

pauvime
06.11.2018, 21:24
Servus!!

Würde den Ski ohne Bindungen für 400 CHF vergeben (Neupreis war 679 CHF). Ist wirklich in guten Zustand (ca. 10x gefahren) und der grosse Service wurde letzte Saison gemacht.
Kann dir den Ski auch gerne ohne Bindungen verkaufen, kein Problem :)
Der Ski steht in Aarau, Schweiz. Könnte aber auch den Ski liefern bis zu einem gewissen Radius oder per Post versenden gegen Aufpreis.