PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Scott Air Free AP 12 Pro Kit



Ranchos
29.10.2018, 14:14
Ich hab nen elektonischen Lawinenrucksack geschenkt bekommenu nd verkaufe meinen "Scott Air Free AP 12 Pro Kit"

2 Jahre gefahren drum Gebrauchsspuren. Ich musste Rucksack nie auslösen und es sind noch die Originalen Kartuschen drin.

Gerade für einen Tag im Gelände ohne Felle und sonstigen Kram ist der Rucksack idea, weil er super klein ist, eng anliegt und zudem noch wenig wiegt.

http://www.biker-boarder.de/shopware/Scott-Air-Free-AP-12-Pro-Kit-black-iris-Lawinenrucksack_detail_95178_244.html

Scott Air Free AP 12 Pro Kit, black iris - Lawinenrucksack
Der SCOTT Air Free AP 12 Pro ist der bevorzugte Airbag professioneller Freeski-Fahrer und Freeride-Wettbewerbsfahrer. Der Air Free AP 12 Pro ist ein leichter und kompakter Lawinenrucksack Air Free AP 12 mit dem eigenständigen SCOTT Alpride Airbag System und einem integrierten D3O Rückenprotektor. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für zahlreiche Basics, wie Schaufel und Sonde sowie für Zubehör wie Handschuhe, Layers und Skibrillen. Ein aus dem Bereich Trailrunning inspiriertes Schultergurtsystem garantiert sicheren Halt, wobei der Rucksack deinen Bewegungen folgt. Einfach der allerbeste Airbag für dein nächstes Abenteuer.
Alpride Airbag Technologie

Mit einem Fliegengewicht von nur 1,1kg ist dieses System eines der leichteste Systeme, das auf dem markt angeboten wird.
Airbag
Kartuschen
Griff
Ventil
Aktivierung des Inflators

Grundfeatures

Ergonomisch geformte Rückenplatte
Einhändig bedienbare Sicherheitsschnallen an Brust und Hüftgurt
D30 Rückenprotektor für das höchste Maß an Schutz
Snowboardbefestigung senkrecht
DIACOMP Ski-Befestigungssystem?
Alpride Airbag System-kompatibel
Helmbefestigungssystem

dirk 23
29.10.2018, 21:05
Preis?