PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirgistan- Zentralasien - Catskiing- Heliskiing- Skitouring



kahf
23.10.2018, 09:08
Servus Zusammen,

vor drei Jahren war ich das erste mal in Kirgistan. Mittlerweile schon über fünfmal vor Ort gewesen und ich habe mich total in das Land, die Leute und die Wildnis verliebt!

2017 war ich mit meiner Freundin dort zum Catskiing und habe das restliche Land im Winter bereist. Hier ein Reisebericht:

http://fouropeneyes.com/skiing-kyrgyzstan-the-suuslodge/

Vielleicht sucht der ein oder andere noch ein Reiseziel für diesen Winter?! Ich kann euch die Suuslodge von meinem Freund Azret nur herzlichst weiterempfehlen! http://www.suus.kg

Ich bin selbst wieder ein Monat im Winter vor Ort, auf 2200 Meter und im tiefsten Winter!:)

Meldet euch, wenn ihr Fragen habt.


https://www.youtube.com/watch?v=egCxn_ds7zg

Viele Grüße,
Dominik

Zorro
23.10.2018, 09:14
book your trip, best winter ever!

schade, dachte du teilst hier vielleicht ein Erlebnis, aber dann ists doch nur wieder Werbung - ohne Inhalt und ohne Rucksack.

kahf
23.10.2018, 09:38
book your trip, best winter ever!

schade, dachte du teilst hier vielleicht ein Erlebnis, aber dann ists doch nur wieder Werbung - ohne Inhalt und ohne Rucksack.


Da hast du recht, kaum Inhalt, aber zu mindestens bekommt man einen ersten Eindruck von der Landschaft etc.

subtleplague
23.10.2018, 16:04
Ich fahre hin. Ich mag Berge wo man alles straight-line fährt, weil man sonst stecken bleibt.
Ohnehin mache ich gerne Ski trips in Regionen mit 600-800mm Jahres Niederschlag.

kahf
23.10.2018, 16:19
Ich fahre hin. Ich mag Berge wo man alles straight-line fährt, weil man sonst stecken bleibt.
Ohnehin mache ich gerne Ski trips in Regionen mit 600-800mm Jahres Niederschlag.

Herrlich!:sauhund:

Brecher
23.10.2018, 18:15
Ich fahre hin. Ich mag Berge wo man alles straight-line fährt, weil man sonst stecken bleibt.


Das musste noch kommen. Auch wenn ich ürsprünglich auf Zorro gehofft hatte :D

renegade5569
24.10.2018, 06:45
Nö, das politische System missachtet Menschenrechte.

mcshiti
24.10.2018, 10:22
in Ländern aufgrund ihrer politischen Systemen nicht mehr skifahren zu gehen... dann brauchst in Österreich auch nicht mehr ski zu fahren.

Zorro
24.10.2018, 11:53
Ich fahre hin. Ich mag Berge wo man alles straight-line fährt, weil man sonst stecken bleibt.
Ohnehin mache ich gerne Ski trips in Regionen mit 600-800mm Jahres Niederschlag.

habs dir schon dutzende male gesagt, du solltest für ein glückliches leben ins stubaital emigrieren!

popwarez
24.10.2018, 12:33
book your trip, best winter ever!

schade, dachte du teilst hier vielleicht ein Erlebnis, aber dann ists doch nur wieder Werbung - ohne Inhalt und ohne Rucksack.


Hat doch einen ausführlichen Reisebericht von sich und seiner Freundin verlinkt?

subtleplague
24.10.2018, 12:49
habs dir schon dutzende male gesagt, du solltest für ein glückliches leben ins stubaital emigrieren!

Ich denke nicht dass es dort adäquate Residenzen für mein Level an Extravaganz gibt.

renegade5569
26.10.2018, 08:16
in Ländern aufgrund ihrer politischen Systemen nicht mehr skifahren zu gehen... dann brauchst in Österreich auch nicht mehr ski zu fahren.


Nun Folter steht zum Glück noch nicht auf der Agenda von Herrn Kurz, beim Herr Kickl schon eher:(. Aber du hast recht, hoffen wir mal, dass Demokratie in Europa überlebt.
Ich verstehe nicht, was die Menschen verleitet, solche zu wählen. Dummheit oder Machtgier, sonst fällt mir nichts ein. In Deutschland sieht es nicht anders aus.

Zorro
27.10.2018, 15:16
"und", nicht oder ;)