PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuhleck?



erhart9
07.02.2007, 10:29
hab grad a werbung für den funpark am stuhleck gehört, aber im internet steht überall, dass der geschlossen is, weiß da wer mehr?

mfg

flop
09.02.2007, 18:48
Hallo erhart9.

Du hast eine Werbung für den Stuhlecker Funpark in diesen Tagen gehoert, kann ich mir kaumvorstellen, weil weder eine Rail noch ansatzweise ein Kicker steht(Okey...unten bei dem kleinen Schlepplift wo normal 2kleinere Kicker stehen, steht eine 20cm "Schanze), also denke ich mir nicht, dass die dafür werben...

Stand von Heute :)

Sonst..Pistenverhältnisse in der Früh gut, Nachmittags erwartet schlecht...

war halt einen Tag Pistenrutschen, und man fand auch 7 unglaubliche Puder-cm auf der abgesperrten Piste(die beim oberen Schlepper, wenn du austeigst links ist zu, also der "Steilhang") 8)

mfg

erhart9
10.02.2007, 09:23
danke für deinen bericht, aber sie haben wirklich auf ö3 werbung für den snowpark gemacht.

ich hab ihnen auch ein mail geschickt, worauf sie (das pisten-team) antworteten, dass sie für die werbung nix dafür können.

mfg

Deadfox
14.11.2007, 20:44
Hy leute bin am 24.11 am Stuhleck und wollte wissen ob davor oder an dem tag einer von euch oben ist.

(Falls davor könnt der jenige eventuell schreiben wie die lage da oben ist, schnee, piste,.. geht was abseits davon,..)

vl trifft man sich ja ^^

mfg

rhyder
21.11.2007, 17:02
hi :-)
also wenns a paar infos bezüglich park usw suchts..schauts mal auf www.snowparkguide.com. Da gibts einen shaper's blog mit aktuellen news und updates der wichtigsten parks. stuhleck is auch dabei.
lg

gex
21.11.2007, 20:43
wir wissen es inzwischen^^

Vinci
21.11.2007, 22:57
Ich bin mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit oben.
Wenn du im Funpark unterwegs bist erkennst du mich garantiert ;)

rhyder
22.11.2007, 09:38
ja ;-) hab ich mir schon fast gedacht....
ich denke da war jemand wohl ein wenig zu enthusiastisch :-)
lg

Vinci
24.11.2007, 17:01
Hm, naja
bin eher enttäuscht muss ich sagn

heut war vom Schnee kaum noch was übrig und die Rails warn quasi unbenützbar...
Anfahrt und Landing waren ja mehr Stein als Schnee

Deadfox
25.11.2007, 09:50
ja,.. war auch ein bisi enttäuscht !
Kicker war gesperrt und unbenutzbar ,.. und der schnee war überhaup dank der wärme und dem Fön,.. so batzat dast sofort überall stecken geblieben ist,.. hoffe mal es schneit nächste woche vl wieder bisi ,..

erhart9
17.01.2008, 10:46
kennt si am stuhleck, bzw. in spital am semmering wer aus? gibs da a paar lokale wo's ordentlich rund geht for party am abend?

gletsch
17.01.2008, 19:04
kennt si am stuhleck, bzw. in spital am semmering wer aus? gibs da a paar lokale wo's ordentlich rund geht for party am abend?


Hmmm. Stuhleck ist ja eher ein Tagesausflugsziel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da abends irgendwo was Besonderes los ist.