PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] DOWNSKI TD 105 gegen 2 Kisten Bier



Muruaneq
21.09.2018, 18:35
Hab hier einen DOWN TD 105 im Keller rumliegen und leider kein Bier mehr.
Topsheet ist eine Katastrophe und löst sich auf. Belag ist noch wie neu. Bindung drauf und man hat Spass...
Bin in mit ner Atomic Bindung gefahren und ner Telemark BD 01. Bohrlöcher hat er genügend und müssten zu gemacht werden, da er ansonsten wohl Wasser zieht.

Kein Versand. Alternativ kann er für zwei Kisten Bier (VHB) abgeholt oder übergeben werden.


Ebay Kleinanzeigen erlaubt mir leider nicht gegen Bier zu tauschen.
"Lieber Nutzer!

Deine Anzeige wurde gelöscht, da wir das Anbieten von folgenden Produkten nicht gestatten:
- apotheken- und verschreibungspflichtigen sowie freiverkäuflichen Arzneimitteln,
- Röntgengeräte, Ultraschallgeräte und Defibrillatoren,
- Nahrungsergänzungs- und Diätmitteln,
- Medikamenten für Tiere,
- Alkohol (inkl. Bier und Wein),
- Tabakwaren (inkl. der Alternativen wie Shisha, E-Zigarette),
- Drogen - sowie entsprechendes Zubehör.

Diese Artikel dürfen auf unserer Plattform weder angeboten, noch getauscht werden."

MaxFree
21.09.2018, 18:54
Haha...diese Spießer!
Wusste gar nicht, dass du aus WT kommst.

Frag mal Lillrisch, der hat immer Bier im Kofferraum ;)

Muruaneq
21.09.2018, 19:14
Inzwischen in CH.
Deshalb auch auf der Suche nach gutem Bier ;)

Lillrisch könnt auch noch Ski gebrauchen :D

Kartoffelstampfer
21.09.2018, 22:01
Kleb einfach n BlackCrows Sticker drauf

Lillrisch
22.09.2018, 13:49
[emoji23][emoji23][emoji23] sorry aber dieses Jahr gibt’s keine neuen Latten für mich. Ich bleibe stark [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

obi wan kenobi
22.09.2018, 20:23
Wäre Oetttinger okay?


PS.: @Lillrisch: Was gabs diesmal?

Lillrisch
22.09.2018, 20:35
Wäre Oetttinger okay?


PS.: @Lillrisch: Was gabs diesmal?

Nen t5 bulli [emoji23] allerhöchstens leg ich mir vllt n monosplitski zu aber das auch nur wenn der Preis passt [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Muruaneq
23.09.2018, 17:33
Wäre Oetttinger okay?

Oettinger geht nicht - Die Studentenzeiten sind vorbei. Wenn, dann ne gute Flasche Wein...

@Lillrisch - bist sicher das es keine neuen Ski gibt? Wette dagegen...
Läuft dein Bike eigentlich wieder? Dann könnte man mal ne Runde drehen - so als Wintervorbereitung. Mit Bier am Schluss, versteht sich.

Kartoffelstampfer
23.09.2018, 20:16
Dann bekommt er doch nen Ski :D

pelzkartoffel
25.09.2018, 23:38
Ich hätte ihn gern, weiß aber noch nicht, wie wir das lösen können. Wo ist der Lochfraß denn abzuholen?

fallinger
26.09.2018, 11:03
Ebay Kleinanzeigen erlaubt mir leider nicht gegen Bier zu tauschen.
"Lieber Nutzer!

....da hätt ich nen Tip ::drnkbttl::::party2::


http://fuerbier.de/#/start/

Lillrisch
26.09.2018, 15:25
Ha geilo den Marktplatz kannt ich bis dahin auch noch nicht [emoji28][emoji1303][emoji1303]


Ka was kaputt is die verkackte reverb zieht dauernd irgendwoher Luft, ich entlüfte das Ding und am nächsten Tag schon wieder Luft gezogen 🤷*♀️ nach dem Winter kommt was anderes rein kein Bock mehr auf hydraulik!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bikefritzel
26.09.2018, 19:54
Hi ich hätte Interesse und Bier!
Wo in der Schweiz wäre das Ding denn abzuholen?

Muruaneq
26.09.2018, 20:32
Bier bier bier Ski ski ski...

Zürich Baden die Ecke...

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

David_
28.09.2018, 08:24
Ha geilo den Marktplatz kannt ich bis dahin auch noch nicht [emoji28][emoji1303][emoji1303]


Ka was kaputt is die verkackte reverb zieht dauernd irgendwoher Luft, ich entlüfte das Ding und am nächsten Tag schon wieder Luft gezogen 🤷*♀️ nach dem Winter kommt was anderes rein kein Bock mehr auf hydraulik!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir wars genauso, da war die Dichtung am Griff undicht. Kannst du testen wenn du beim nächsten entlüften am Griff nen recht starken Unterdruck mit der Spritze erzeugst und dann siehst, dass die Luftblasen nicht weniger werden. Ich hatte die Stütze auch schon beim Service (auf Gewährleistung) da haben sie am Hebel nix gemacht, nur das komplette Innenleben getauscht. Luft hat sie danach trotzdem noch gezogenn. Jetzt hab ich den geilen neuen Hebel montiert und es ist Ruhe. Den alten werde ich wohl nochmal einschicken.
Ansonsten gibts von Wolftooth auch noch ein Umrüstkit auf Bowdenzug, das scheint ziemlich geil zu funktionieren, ging bei meiner Reverb modellabhängig aber leider nicht, sonst hätte ich das gemacht. Also wenns bei dir der Griff ist wär das auch noch ne Überlegung.
Check das mal ab :)

Cheers
David


Sent from my iPhone using Tapatalk