PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LVS Training



HenToy
07.02.2007, 10:09
Da ich mir diesen Winter eine LV Ausrüstung zugelegt hab aber bis jetzt wegen meinen Prüfungen nicht dazu gekommen bin mich eingehender damit zu beschäftigen, will ich dies jetzt nachholen. Mein größtes Problem is die Suche mit dem LVS. Da ich nur ein Gerät besitze kann ich mich leider schlecht selbst suchen.
Meine Frage is daher ob es im Raum Stuttgart Leute gibt die sich von Zeit zu Zeit zum Üben treffen und auch Anfänger willkommen heißen.
Ich selbst sitz in Esslingen, bin aber mobil!

FertigMc
07.02.2007, 10:20
Ich habe auch ein Gerät zwar schon bissle älter aber das tut ja nichts zur Sache. Hab mich allerdings auch noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt, also bin selbst noch Anfänger. Komme aus Filderstadt und wäre auch mal für en Treffen bereit. Ich bin auch in besitz eines Autos, also mobil.

Sebba
07.02.2007, 20:39
ich hätte ebenfalls mal lust ^^

alohaSchwabe
08.02.2007, 14:55
komme auch aus dem raum...wäre ebenfalls dabei... und wäre auch mobil ^^

HenToy
08.02.2007, 21:56
na das hört sich ja prima an und is ja schon ne gute truppe!
jetzt brauchen wir nur noch nen ort und ein datum mit dem möglichst alle leben können. da ich momentan semesterferien hab und ab mitte nächster woche im allgäu sein werde, kann ich erst ab dem 23. feb.. da wir tageslicht brauchen wäre ich für ein wochenende (z.bsp. 24. oder 25.), oder sind wir nur studenten und haben auch mal unter der woche tagsüber zeit? :P
als ort wäre ich für den hohenheimer park in stuttgart plieningen. der is groß und nicht ganz so bevölkert. für andere wald, wiesen, felder oder parks bin ich aber auch offen. macht einfach mal vorschläge..

Sebba
08.02.2007, 23:57
bis zum 24. bin ich in obertauern, der fertigMC auch...
also mir wär das wocheende auch recht...ort relativ egal, solange man mir sagt wie ich hinkomme...
sonst hab ich die wochenende bisher frei, sonntags wäre ganz net da samstags eben oft noch was zu tun ist ^^

aber lassen die anderne mal höhren

FertigMc
09.02.2007, 06:24
ja also Sonntag der 25.2 wär nicht schlecht. Ich kann aber erst ab drei oder so, muss noch Handball spielen. Plieningen hört sich gut an.

HenToy
10.02.2007, 19:37
hört sich gut an. dann halt ich mal sonntag den 25. um 15:30 uhr im hohenheimer park grob fest. wo genau das is kann ich ja dann noch beschreiben!

HenToy
24.02.2007, 13:34
sodele, nachdem morgen schon der besagte 25. ist sollten wir's nun fest machen oder doch einen neuen termin finden. ich könnte auch nächste woche unter der woche.
also, gebt einfach bescheit!

FertigMc
24.02.2007, 16:38
ja also morgen wird das wohl nichts weil sich ja der sebba das kreutzband gerissen hat udn im moment mit krücken unterwegs ist.

HenToy
25.02.2007, 10:00
au, hört sich doof an! gute besserung an dieser stelle!!
ich bin nach dieser woche wieder 2 wochen in den bergen und im anschluss muss ich wieder zum studieren nach albstadt. da ich aber freitags keine vorlesung hab könnte man da, oder eben wieder am wochenende was organisieren.

Sebba
08.03.2007, 19:48
also so in 2 bis 3 wochen sollte ich wieder recht ordentlich laufen können
also wengen mir steht dem nichts im wege, solange mal halt ein bissel langsam macht ;)