PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] K2 Obsethed 179 mit Marker Baron 13 Größe L



LoveThe Snow
10.09.2018, 14:43
Hallo

Ich verkaufe meinen K2, weil ich ihn einfach nicht mehr fahre und er unbenutzt rumsteht..
Ich habe ihn bis vor 2 Jahren ausschließlich gefahren, egal ob Eis, Piste oder Powder.
Mittlerweile gehe ich nur noch Touren und dafür ist er nun wirklich nicht geeignet.

Der Ski ist in einem relativ guten Zustand, der Belag ist bis auf übliche kleine Kratzer noch sehr gut. Keine Coreshots oder Sharks (eigentlich ein Wunder..:cool: )
Das Topsheet hat auch die üblichen Kratzer aber nichts wildes.
Die Bindung hat durch die breiten Latten auch ein paar Schrammen abbekommen, sieht man alles auf den Bildern.

Auch die Skispitze ist durch flattern bei hohen Geschwindigkeiten und enges führen der Ski beschädigt, aber alles nur auf dem Topsheet, nicht auf der Kante!

Die Bindung ist auf 320mm Mondopoint eingestellt und da ist noch viel Platz nach oben!

Derzeit ist auf dem Belag eine "Übersommerungsschicht" Wachs welche auf den Bildern vielleicht irritieren könnte.

Preis: 160 € VB
Versand oder Abholung möglich (Raum Freiburg), auch in die Schweiz und Österreich.

LoveThe Snow
25.09.2018, 15:13
Verkauft!