PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GOODHA Ski



Nippelzwicka
05.02.2007, 16:07
Hallo

wie im letzten Thread schon beschrieben bin ich auf der Suche nach Freerideski.

Habe meine Suche jetzt etwas eingegrenzt.
Zum einen finde ich den scott p4 ganz cool hab auch im forum schon was drüber gelesen. ISt der gut zum abseits und pisten fahren?

zum anderen bin ich auf das hier gestoßen: http://www.goodhaskis.com

gibts für 179 EUro bei ebay kann mir jemand dazu was sagen ????

http://cgi.ebay.de/Powder-Twintip-Ski-Freeride-Skis-wie-Armada-Gotama_W0QQitemZ130075612677QQihZ003QQcategoryZ133 493QQrdZ1QQcmdZViewItem

freak
05.02.2007, 17:20
der goodha ist ein gelabelter pale...
ist ja geradezu peinlich was die auf ihrer website unter konzept stehen haben...

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. der scott p4 ist sicher gut zum abseits der piste fahren, zumindest, solange dort powder liegt^^

Nippelzwicka
05.02.2007, 17:24
aber vielleicht sind die goodha ski echt gut!!!
Sind die p4 nicht sehr weich? warum gibts denn kein test oder erfahrungsbericht.......ahhh

freak
05.02.2007, 17:28
warum sollten die goodha aka pale nicht gut sein? sind bestimmt ok...

und zum scott p4 kann dir sicher jemand was genaueres sagen der ihn gefahren ist...

ich kann dir zu ihm allerdings sagen, das er mit dem pale in keiner weise zu vergleichen ist...

freak~[:fish:&:ghost:]

Nippelzwicka
05.02.2007, 17:32
welcher ist denn besser zum freeriden ich kann gut auf der piste fahren tiefschnee bin ich noch anfänger... der preis spricht ja für den goodha

vielleicht bekommt man den scott ja gebraucht...

bin in val thorens eine wochen einen 186 ski mit 98 breite gefahren nur als hinweis.‚

Bodo
14.11.2008, 13:13
gilt das ganze für den http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270302545483
goodha auch noch ? also ist immer noch nen gelabelter pale , ja ?

und weiß zufälig wer , ob in dem angebot ein ski mit soft oder medium flex verkauft wird ?

freak
14.11.2008, 21:47
welcher flex weiss ich nicht, ist aber immernoch der pale shape.

freak~[:fish:&:ghost:]

Joe7
15.11.2008, 09:47
schreib doch mal eine mail an den verkäufer:)

grüße joe

Bodo
15.11.2008, 12:07
ja is klar ;) hätt ja sein könn das sich das erübrigt ..
danke für die antworten

Bodo
15.11.2008, 12:13
okay.. ohne meine vorlieben zu kennen : für den gleichen preis --->
den neu oder gebrauchten gotama ? (als allround off pist ski ... )

freak
15.11.2008, 17:07
kommt drauf an wie gebraucht der gotama ist :D
wenn du den verkäufer vom gotama net kennst (ebay oder so) würd ich den neuen ski nehmen.

freak~[:fish:&:ghost:]

Bodo
15.11.2008, 19:21
angenommen er ist in nem guten zustand und ich kenn den verkäufer ;)

freak
18.11.2008, 09:07
würde ich persönlich den gotama nehmen. nicht wegen der marke, sondern wegen dem ski.

freak~[:fish:&:ghost:]

naxo
12.10.2009, 15:36
Hallo Zusammen,
ist ja schon ein etwas älteres Thema aber ich denke meine Frage passt hier ganz gut rein. Ich spiele mit dem Gedanken mir noch einen etwas breiteren Ski als meinen Movement Thunder zuzulegen. Wobei ich realistisch bleiben will und sage mehr als zwei drei richtig dicke Tage pro Saison wo der Thunder "untergeht" und ich einen breiteren haben will habe ich eh nicht von daher möchte ich erstmal auch nicht allzu viel investieren. Ich denke der Goodha ist da vom Preis in der Klasse kaum zu schlagen und groß was schlechtes habe ich jetzt auch noch nicht über den Ski gelesen. Hat schon jemand andere Erfahrungen? Am meisten interessiert mich der Flex wo kann ich den in etwa einordnen? Härter oder weicher als der Thunder (05/06) sicherlich aber härter als mein Joystick oder? Wie ist er im Vergleich zum Gotama?
Gut das soll es erstmal gewesen sein.
ahoi

freak
12.10.2009, 15:49
definitiv weicher als der thunder...

freak±[:fish:&:ghost:]

naxo
12.10.2009, 15:57
Sehr viel weicher? Ich komme gut zurecht mit dem Thunder nur hätt ich auch kein Problem damit wenn er hin und wieder ein bisschen mehr flexen würde nur sollte er eben nicht so stark in Richtung Joystick gehen das wäre mir dann definitiv zu weich für mein Einsatzzweck. Ein blöder Vergleich ich weiß aber die beiden Ski´s fahre ich nun mal schon paar Jahre.
Dank dir!

freak
13.10.2009, 08:10
hm, hast du eigentlich immernoch meinen joystick? oder hattest den garnicht du gekauft?
ich fand den eigentlich garnicht so wirklich weich. der goodha ist schon echt weich, allerdings gab es da doch auch mal 2 flexe? also verschiedene flexe beim selben ski.
sagt man das überhaupt, ein flex, zwei flexe? :P
egal, ich erinnere mich nichtmehr so gut an den joystick, denke aber das der weichere flex durchaus weicher ist, als der joystick. es sei denn der joystick ist im laufe der vielen jahre sehr weich geworden :P

freak±[:fish:&:ghost:]

naxo
13.10.2009, 11:15
Ja genau den habe ich noch und halte ihn hohen Ehren ;). Ist technisch auch noch ok und bringt immer noch Spaß nur bei wirklich harten Verhältnissen... na ja wahrscheinlich ist er wirklich über die Zeit echt weicher geworden.(oder meine Technik ist zu mies) Werde ihn wenn es mal wieder adäquaten Ersatz gibt austauschen und dann kommt er in den Ruhestand. Also wenn du das so schreibst dann denke hat sich das wohl mit dem Goodha für mich erledigt.