PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rail Contest in norddeutschland?!?!?!



tonag
04.02.2007, 16:18
unsere stadt ( eutin) in der nähe von lübeck, baut immer um die weihnachtszeit eine rodelbahn auf dem markt platz auf. letzdens fragt ich ob sie nicht mal ein rail contest für boarder und freeskier in diesem jahr veranstalten können. erst guckten sie mich blöd an , dann zeigt ich ihnen ein bild vom legstone contest gezeigt , da meinten sie nur es gäbe hier keine fahrer in der gegend die fahren würden. ich sagte zu ihnen das ich wieder komme und im inet fragr: also an euch gibt es welche die lust und bock hätten zu fahren????

freeski und boarer

bitte melden...datum: im dezember wenn es statt findet

Ameise
04.02.2007, 19:51
fahrer gibt es sicherlich,die frage ist nur ob auch in eutin..
ich kenne einige (boarder) die bei sowas mitmachen würden aber ob sie nach eutin juckeln ist fraglich.

unbekannter interpret
05.02.2007, 01:59
wo zum geier is eutin??

unbekannter interpret
05.02.2007, 02:02
hui, hab grad geschaut...
is mir zu weit. des wärn 757,10 km...

tonag
05.02.2007, 14:42
jaja das ist eben die sache...der höchste norden vielleicht 7 tage schnee im jahr... wird dann wahrscheinlich leider nix :( :( >:( >:( :-\
egal vllt wirds ja ein fetter contest mit pros wie tj schiller, tobi tritscher,jon ollson... ;D ;D ;D :D :D 8)

naja vllt bitte trotzdem mal melden....


torge

Ameise
07.02.2007, 16:59
vielleicht sollte man ehr einen contest im harz veranstalten,da könnte man auch einen fetten kicker bauen oder nen freeridekontest im naturschutzgebiet durchführen ::)

tonag
08.02.2007, 14:45
joa wär auch geil....müsste mal ein bisschen schnee liegen...so wie letztes jahr wäre fettt...bloß ...schnenn...schnee...schnee... ;D ;D ;D
egal kannst ja mal organisieren :D ;)
ich wär dabei


torge