PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du siehst die Polizei! Wie reagierst du?



lazyboy
02.02.2007, 20:58
na? ;D

osti
02.02.2007, 21:08
und?

lazyboy
02.02.2007, 21:12
jetzt?

Spreak
02.02.2007, 21:15
Letztens bin ich mit meinem Bruder die erste Fahrt ohne Begleitperson gefahren und dann kam natürlich gleich die Polizei aus einer Einfahrt raus. ;D Naja, hat uns zum Glück nicht angehalten. Wahrscheinlich weil unser Auto einfach so geil ist. :P

lazyboy
02.02.2007, 21:34
Mich haben die Cops mal fast wegen Raubes verhaftet (wars aber nicht) seither nie mehr ohne meine AK! Caps in yo azz und so ;)

FatFreddy
02.02.2007, 22:00
ich arbeite selbst da. suchtgiftdelikte und internetkriminalität.


















kleiner scherz zur abendstunde :D

TrazSki
02.02.2007, 23:12
die sin echt fieß.. im sommer letzten jahres wurde bei uns in die kirche ein molotovcoktail geworfen und diverse sachen rangesprüht. eina von den verdächtigen hat mich genannt und jetz war ich schon zweimal zum verhör, obwohl ich in der zeit im urlaub war!! >:( >:(

Hanni
02.02.2007, 23:36
ganz klar AK xD ;)

Zorro
03.02.2007, 01:27
finde es witzig wie sehr es am auto hängt ob man im strassenverkehr und an der grenze kontrolliert wird. mein ford opa auto wollte niemand kontrollieren. einen fiatbus finden die grünen aber wohl alle total geil und vermuten gleich massenweise drogen, frauen und organhandel :)

Sebba
03.02.2007, 01:53
hmm das kenn ich...
wie se immer freudig winkend mit den klöztchen und der nachfrage nach den eintragungen ankamen als ich den noch gefahren bin:

http://feeling.fe.funpic.de/cpg1.3.1/albums/abi2003/030822%20Abifahrt%20Part%202%20an%20den%20G%F6tzen bachsee/CIMG0130.JPG

Flex
03.02.2007, 09:18
immer schön winken wenn die polizei vorbei fährt

powderchris
03.02.2007, 11:26
der thread passt irgendwie jetzt genau wie die faust aufs auge...

gestern nacht haben sie mich aufgehalten so gegen 4 aus ner diskothek rausgekommen und als wir ins auto eingestiegen sind sah ich aufm parkplatz zwei reihen hinter mir einen streifenwagen mit 2 wurstsemmelfressenden schnittlauchstangen ;D sind mir nachgefahren und haben mich nach nem kilometer rausgeholt spiegel rechts weg licht vorne links geht nicht und dann noch 0,2 promille die haben sich sowas von frech aufgeführt das problem war nur die ak lag im kofferaum mit 50 kilo koks da wollte ich dann nicht noch mehr ärger bekommen

FatFreddy
03.02.2007, 12:03
die sin echt fieß.. im sommer letzten jahres wurde bei uns in die kirche ein molotovcoktail geworfen und diverse sachen rangesprüht. eina von den verdächtigen hat mich genannt und jetz war ich schon zweimal zum verhör, obwohl ich in der zeit im urlaub war!! >:( >:(


ich kann leider nicht nachvollziehen, wo dein problem ist. würde man nur schuldige verhören könnte man sich das doch gleich sparen, oder?
schon klar, dass das nicht angenehm ist, bedanken musst du dich aber bei dem verdächtigen und nicht bei der polizei

TrazSki
03.02.2007, 12:13
mein problem ist, dass ich in der zeit im urlaub war und das mit buchung etc nachgewiesen wurde und die mich trotzdem noch verhören >:( was soll denn der scheiß!? ich hab da doch ein eindeutiges alibi.. oda soll ich den molotovcocktail von italien nach deustchland geworfen haben!?

FatFreddy
03.02.2007, 12:49
aus deiner sich ist das vielleicht eindeutig. ich will die beamten in deinem fall auch nicht verteidigen, weil ich sie nicht kenne.
das problem ist allerdings, dass solche auflärungsarbeiten nicht einfach sind und die wirklich schuldigen oft mit sehr raffiniert konstruierten alibis kommen. zb genau mit deinem zeug: buchungsbestätigung, zeugen etc. dann ist eben ein verhör eine relativ einfache methode, um zusätzliche eindrücke zur beurteilung der sache zu erhalten.

mir ist schon klar, dass es nicht lustig, ist, als verdächtiger behandelt zu werden. dummerweise kann auch der beste rechtsstaat seinen bürgern nicht abnehmen, sie in diesem sinn falsch zu behandeln.


edit: ups, bin grad draufgekommen, dass so ein post und mein avatar eher schlecht zusammenpassen :-\

Ameise
03.02.2007, 12:50
es fehlt ganz klar der "grün-weiße partybus" auch wenn unsere freunde & helfer bei uns in blau rumlaufen

DeletedUser2613
03.02.2007, 14:47
kommt immer auf die situation drauf an...

Benny1992
03.02.2007, 16:16
als meine freunde und ich abends so um 24.10uhr aus unserem örtlichen jugendclub gegangen sind, kam die pozilei uns entgegen! natürlich waren wir auch a bissl angetrunken ;D das polizeiauto is langsam geworden und wir dachten schon das sie jetzt anhalten und uns mitnehmen! zum glück sind sie ganz langsam an uns vorbei gefahren und uns is nix passiert ;D ;D

Sebba
04.02.2007, 01:28
wiee und keiner sagt was zu meinem auto?? das hätt ich jetz aber nicht erwartet
(ich bin das teil wirklich gefahren, la sun kann das sicher bestätigen :P)

hmm letzens war mal wieder große personen und fahrzeug kontrolle (wie immer natürlich im beamtenjargon "verdachtsfrei" ^^) aber ein golf ist und bleibt eben unauffällig...
bin mal gespannt ob das mit dem honda jetzt anderst wird

powderchris
04.02.2007, 08:57
@ sebba

du musst ihn nur weiß/pink lackieren dann halten sie dich nicht auf ;)

CoRnY
04.02.2007, 12:49
Schon mal einer Polizeibeamtin gesagt das sie total niedlich in ihrer Uniform aussieht? ;D

Wenn die Cops im anmarsch sind setzt ich meine gute Laune Sonnenbrille auf, dreh den I Pod auf volle Lautstärke und sing a Song to tha Police ;D

la sun
04.02.2007, 19:49
ja ders ebab is die karre gefahren und die war toll..

allerdings is die jetzt weiß gelb.
ich glaube das wird mimhonda nicht anderst,die denken,so ne alte schleuder,da is der fahrer noch froh,wen sie vorwärts kommt und wir halten sie lieber nicht an.und bei dem alten glof ist das sicher genauso oder so

btw. was habt ihr alle so ein problem mit den grünnen männchen?
versteh ich ganrich,mich lassen sie brav in ruhe :)

subtleplague
05.02.2007, 13:32
ich lebe im Untergrund. Ich gehe nur über vietnamesische Proxies ins Internet und habe 12 Geldverstecke in allen deutschen Großstädten. Der Kampf gegen das System ist schwierig.

Nachdem ich 77 den Hans Martin entführt, und seine drei Leibwächter mit der AK zerlegt hatte, ist das ganze leider etwas eskaliert. Sorry dafür.


P.S. wer sich für Musik interessiert und auch nur Ansatzweise mal Punk gehört hat der MUSS die 5-6-7-8 Bullenstaat von den Aärzten kaufen und dann ironisches Zitate raten spielen.
"der nächste Song geht raus an die Faschisten in unserem Lande..... er heisst: I HATE HITLER!"

fuckin genius
05.02.2007, 14:02
Du siehst die Polizei! Wie reagierst du?

ich zeige auf subtle plague und sage: er wars!! womit ich in der regel gar nicht falsch liege. insbesondere wenn mal wieder irgendeine chinesische mingvase zu bruch gegangen ist.

wobei ich hinzufügen muss, dass das einzige was er je entführte die diddlemouse von killswitchs schwester war. er wollte damit einen dani sahne freipressen. dies endete allerdings mit ein paar kratzern und blauen flecken, dem verlust einiger haarbüschel und reichlich tränen auf beiden seiten. seitdem ist er im bereich geiselnahme deutlich vorsichtiger geworden.

aber er glaubt ja auch er sei pro, und macht deshalb in full body armour die kahler asten nordwand unsicher!! insofern nimmt mich die behauptung nicht weiter wunder.

juliax
05.02.2007, 15:05
also wenn ich auf meinem rad hock, heitz ich denen davon (hab ja auch keine reflektoren an meinem rennrad geschweige denn ein licht ::)). hat schonmal nachts um 3 geklappt. war echt lustig gewesen ;D. um die ecke, da dann ins gebüsch und dann zugeschaut wie die mich überall mit den auto gesucht haben.

AndreasCH
05.02.2007, 15:16
Mit meiner Vespa bin ich auch schon mal weg gefahren, war besser so, mit 17 Jahren und 200ccm, bzw. 30 PS ;D

subtleplague
05.02.2007, 15:22
aber er glaubt ja auch er sei pro, und macht deshalb in full body armour die kahler asten nordwand unsicher!! insofern nimmt mich die behauptung nicht weiter wunder.

Mad Sauerlandsteeze ist die Zukunft.
Meine Karierreberater haben mir auch von diesem verstaubten Alpinistensteeze abgeraten, denn damit bekommt man höchstens noch "OOhh jaa mein kleiner steiler Sylvan, komm in mein Couloir du unerschrockener Erstbefahrer" stöhnende Alt 68erinnen ins Bett. Kein schöner Gedanke.
Grüße aus dem Untergrund

freak
05.02.2007, 17:42
aber am kahlen asten wirst du unten an der nordwand nach der erstbfahrung von zahlreichen wildgewordenen skihasen empfangen, welche dir sogleich die body-armor vom leibe reissen?

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
05.02.2007, 18:44
die erstbefahrung spielt keine Rolle. Auf den Style kommt es an. Und den Style des Body Armors natürlich.

Brother Mo
06.02.2007, 07:55
das hör ich gerne!!!

wenn es nicht aufs skifahren sondern nur auf den style ankommt hab ich ja auch noch chancen..... :P

freak
06.02.2007, 19:52
http://www.freeskiers.net/components/com_pms/images/smiley/police.gifhttp://www.freeskiers.net/components/com_pms/images/smiley/police.gifhttp://www.freeskiers.net/components/com_pms/images/smiley/police.gifhttp://www.freeskiers.net/components/com_pms/images/smiley/police.gif

freak~[:fish:&:ghost:]

rodeo720
06.02.2007, 20:20
Ich bin früher immer vor den Bullen weggelaufen.

Dann hab ich die eine Zeit lang wie Dreck behandelt, außer es war eine Bullöse, wie die süße Frau Hämmerle in Oberstdorf!

Mitlerweil versuche ich Respekt und Anerkennung zu entwickel. Mir Fällt das schwer, denn die halten mich immer auf wenn ich es eilig habe!

Mein typisches Skifahrregister in Flensburg:

20 falsch Parken
2 mal Handy am Steuer
1 rote Ampel
6 mal zu schnell
und meine Krönung zum Autbahnraser:

1 Monat Fahrverbot wegen über 51 kmh zu viel nach Abzug der Toleranz. Das war mit verfolgung am Frankfurter Flughafen, wie im Fernsehn. Die von der Darmstädter Autobahnpolizei haben 3 Monate später an ähnlicher Stelle einen Blitzweltrekord aufgestellt!

Fazit: Polizisten sind nutzlos, Polizistinnen sind nur gut für die sexuelle Phantasie (siehe Tage des Donners)

FatFreddy
06.02.2007, 21:00
20 falsch Parken
2 mal Handy am Steuer
1 rote Ampel
6 mal zu schnell
und meine Krönung zum Autbahnraser:

1 Monat Fahrverbot wegen über 51 kmh zu viel


ich seh schon, wir haben richtige gangstazz hier im forum :D

(zitat stellvetretend für alle geposteten "bullen-probleme", fuckin genius hat die kriminelle energie des forums recht gut auf den punkt gebracht)

freak
06.02.2007, 21:06
immerhin ist die polizei jetzt auf diesen thread aufmerksam geworden und hier zahlreich vertreten...


http://www.freeskiers.net/components/com_pms/images/smiley/police.gifhttp://www.freeskiers.net/components/com_pms/images/smiley/police.gifhttp://www.freeskiers.net/components/com_pms/images/smiley/police.gifhttp://www.freeskiers.net/components/com_pms/images/smiley/police.gif


freak~[:fish:&:ghost:]

Querfeldein
25.02.2007, 14:57
Ich muss das Thema nochmal hochkramen. Diesen netten Brief bekam ich von der Züricher Polizei:

"Sehr geehrter Herr...

blablabla

erlaubte Geschwindigkeit: 50km/h
ihre Geschwindigkeit: 51km/h

blablabla

25,49 Sfr

blablabla

Ihre Polizei!

Yeha, einen km/h zu schnell :D

gex
25.02.2007, 15:25
boahh sebba, zum glück war das komische automobil da vor unser zeit 8)

knut
25.02.2007, 17:57
Und ich dachte, das wär teurer...


Nie gefragt, warum in Zürich alle 45 fahren?
Wo war's denn?

jbe
25.02.2007, 18:26
hmm das kenn ich...
wie se immer freudig winkend mit den klöztchen und der nachfrage nach den eintragungen ankamen als ich den noch gefahren bin:

http://feeling.fe.funpic.de/cpg1.3.1/albums/abi2003/030822%20Abifahrt%20Part%202%20an%20den%20G%F6tzen bachsee/CIMG0130.JPG


hab dich ja schon im neopren gesehen, aber hätt nie gedacht, dass ER sooo kurz ist... ;D







du wolltest ja nen spruch zu deim auto ;D

Querfeldein
25.02.2007, 18:52
@ Knut: Hohlstraße

Sebba
25.02.2007, 22:44
haha jbe...genau sowas hab ich gebraucht ^^

aber hatte mit dem teil wirklich ein paar sehr spassige situationen...

einmal an der ampel, fährt ein 3er bmw neben dran, 330i, bissel power eben, 2 nette mitbürger mit ausländischer abstammung vorne drin, beifahrer lacht und zeigt auf mich bzw das auto, faher lacht mit...
ich lache rüber und tippe doch mal aufs Gas er tut es mir gleich...naja an der nächsten Ampel hat er sich brav hinten eingereiht ^^

auch sehr spassig was das rausfahren aus der tiefgarage vorm ufa in stuttgart, kumpel auf dem Beifahrersitz, beide mit t-shirts marke hauteng , YMCA in der Anlage, die Gesichter...göttlich ;D :D