PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Safety-Gewinnspiel ->Frage



Wayne
01.02.2007, 17:41
Hallo an alle, besonders an die Organisatoren des Gewinnspieles!

erstmal vielen Dank für die Möglichkeit und das Engagement,
überhaupt für eure Leistung für den Sport!

Eine Frage bezüglich des Gewinnspiels,
ich war einer der glücklichen Geweinner, bis wann kann man denn
mit den Piepsern rechnen? Frage deshalb, weil ich in ca 10 Tagen
in den Schnee will und planen möchte..verschickt ihr die Teile selbst oder
läuft das über die Firmen?

Danke schonmal,

Gruß, Wayne

freak
01.02.2007, 17:45
hey, gratulation zum gewinn!

freak~[:fish:&:ghost:]

reXX
01.02.2007, 17:57
hallo wayne,

habe von der fa. seidel (hersteller des gerätes) bereits die info gekommen, dass das gerät schon verschickt wurde.

sollt also die nächsten tage eintreffen. wenn es bis mitte nächster woche noch nicht da ist, meld dich bitte nochmal bei mir.

p.s. habe das thema verschoben.

Spreak
01.02.2007, 17:59
Congratulations, wayne!

illmatic
01.02.2007, 18:17
gratulation!!

wann war denn das gewinnspiel?
hab ich übersehn :/

AndreasCH
01.02.2007, 19:16
Glückwunsch,

denk dran, das das System nur komplett ist mit Schaufel und Sonde. Auch die mit denen Du riden gehst müssen alles haben ;)

Romeo
01.02.2007, 20:59
Auch von mir ein Glückwunsch. Habe net vergessen hier aktiv mitzumachen :-)

raceboarder42
02.02.2007, 16:36
Hallo allerseits,

auch ich bin einer der glücklichen Gewinner :D und möchte mich für die tolle Aktion bedanken! Bislang war ich immer mit dem Ortovox f1 unterwegs. Sobald ich das d3 mal im Schnee testen konnte, werde ich, bei Interesse, hier einen subjektiven Vergleich posten. Ich bin wirklich neugiereig, wie das digitale Gerät sich bedienen lässt.

Möge der Schnee endlich kommen,
Oliver

kamatiker
06.02.2007, 17:23
danke mein tracker ist heut (oder gestern oder ende letzte woche mal 8)) gekommen

g colin

Lorin
07.02.2007, 15:33
Nicht schlecht!

Mein Mammut ist leider noch nicht angekommen...

jbe
07.02.2007, 19:09
Mein Mammut ist leider noch nicht angekommen...

das ist leider meine schuld

ich habe das gerät schon hier, aber wegen dem wert wollte ich es nicht als päckchen verschicken, sondern als paket.
ich nutze stampit zum frankieren, aber für ein paket habe ich andere etiketten gebraucht, die ich nirgends bekommen habe. also habe ich sie direkt bei der post bestellt. die wurden auch freitag vormittag geliefert, hat mir aber nix gebracht, da freitag morgen mein kompletter rechner abgeraucht ist. konnte mich aber nicht sofort drum kümmern, da ich um 10 schon einen termin hatte, um ein quartier während der ispo für unsere partner von SUB industries klar zu machen. wieder zu hause hab ich mich sofort auf fehlersuche begeben und ne neue grafikkarte besorgt. hat leider nix gebracht, also bin ich schnell nochmal los, um ein neues netzteil zu holen. hab bis 3 uhr morgens rumgebastelt, aber die kiste nicht zum laufen bekommen. bin dann samstag in der früh zu meinem kumpel (dem pc fuchs) und hab den gefragt, ob er sich das mal ansehen kann. bin dann zur ispo gefahren und hab unsere tickets geholt, da wir sonntag um 9 schon den ersten termin hatten. dann hat mein kumpel angerufen und mir mitgeteilt, dass nicht nur die grafikkarte und das netzteil hin sind, sondern auch mainboard und prozessor.
um die neue grafikkarte und die alten festplatten und arbeitsspeicher weiter nutzen zu können, haben wir dann den ganzen tag nach passenden teilen gesucht. da jetzt alles neu war (vorher intel, jetzt amd) konnte windows nicht mehr gestartet werden und ich hatte somit keinen zugriff auf meine dateien.
hab dann die festplatte aus meinem externen laufwerk ausgebaut, dort windows installiert und um kurz nach 3 uhr morgens konnte ich wenigstens wieder ins internet.
leider musste ich dann am sonntag schon um 7 aufstehen und zur ispo und konnte mich nicht weiter um den pc kümmern. der läuft auch jetzt noch auf minimalprogramm (ispo ist echt so stressig), aber mein kumpel hat wenigstens nen weg gefunden, dass ich wieder an meine dateien kann.
werd also ab morgen den rechner wieder klar machen und versuch, dir das paket noch diese woche zu schicken.

schreib mir am besten noch ne pm mit deiner anschrift (bin nicht sicher, ob ich die wieder finde, wenn ich die festplatte zurück habe)

Lorin
08.02.2007, 16:30
Krass!

Ja schick dir später noch meine Adresse.

Vielen Dank!

mfg

jbe
09.02.2007, 03:44
hast die adresse zwar an den rexx geschickt, aber ich hab sie trotzdem bekommen.
die verpackung sieht etwas merkwürdig aus, aber ich hoffe, über den inhalt freust du dich umso mehr ;D

geb das paket morgen noch ab, bevor ich zu den austrian open fahr

jbe
10.02.2007, 23:05
bin wieder zurück, paket schon da?

wenn nicht, geb ich dir die nummer fürs online tracking

Lorin
12.02.2007, 15:55
Ne leider noch nicht

Solln wir mal bis morgen noch warten?

jbe
12.02.2007, 16:05
hm, komisch.
ich hab das paket am 09.02. in die packstation eingelegt und bekomme bei der sendungsverfolgung diese auskunft:

Status: Die Abholung der Sendung war erfolgreich.
Status von: 10.02.07 14:54
Vorgang: Die Sendung wurde abgeholt.

ist also wohl noch unterwegs zu dir.
ich schick dir schnell ne pm mit der sendungsnummer, dann kannst du selbst nachsehen