PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snowfunpark Wittenburg...Jem. bock zu shreden????



tonag
31.01.2007, 17:14
an alle skihasen in norddeutschland: wenn jemand bock hat in wittenburg mit mir zu shreden bitte melden ...alleiine zu fahren schockt nicht ??? ???...also bitte alle melden. ;) ;)..termin ist egal :-* :-* :-*


torge ;)

Killersushi
31.01.2007, 22:45
ich bin im februar bestimmt auch mal da! der funpark da sieht nämlich viel besser aus als im snowdome! ich schreib wieder rein wenn ich genauer weiß wann ich hinfahre ^^
woher kommst du denn? meine wenigkeit kommt aus hamburg ;)

tonag
01.02.2007, 15:57
also ich komm noch nördlicher...aus eutin liegt noch hinter lübeck
war jetzt schon 2 mal da der funpark geht so...das rail ist okay...der roller ein bisschen komisch gebaut , die box ziemlich breit und der mini corner ist für nen 180 okay...naja würde erst dann erst fahren wenn die pipe fertig ist...
naja bis denn

torge

Tobivan
11.02.2007, 21:22
Moinsen
klingt gut, wollte da auch mal vorbei schauen! der park da soll schon ne ecke größer werden, alleine durch die pipe!

@torge
eutin das ja um die ecke von meiner zweiten heimat. bin in der nähe von oldenburg i.H. wahlweise zu Hause.

also sacht bescheid, wann ihr hin wollte! wäre dabei, wenn ich da bin.

Killersushi
11.02.2007, 22:22
also ich bin sehr wahrscheinlich am 23., 24, oder 25.02 da könnt ihr ja ma ins auge fassen wenn ihr wollt :P

tonag
12.02.2007, 14:23
joah müsste bei mir klappen wolln wir mal hoffen das der park bis dahin richtig fertig ist...mit der pipe meine ich :P :P

bis denn
torge

Jibber
13.02.2007, 19:44
war jemand zur jam da? ich konnte leider net sonst wäre ich auch hoch gefahren, weil ein freund von mir jez dort arbeitet und auch den funpark betreut. die sollen jez bald auch boxen u rails von burton kriegen. dann lohnt es sich noch mehr

tonag
14.02.2007, 14:36
>:( >:( >:(das war sowas von scheiße von de....auf der hp schreiben sie ein BOARDER jam und dann plötzlich ist es ein alees contest mit boarder skier und smxer....das is doch ein scheiß dann solnn die das dach bitte früher sagen...also meiner seits :scheiße gemacht,snowfunpark!!!!!

>:( >:(torge

Jibber
15.02.2007, 08:42
mir war aber auch schon immer bekannt dass es für alle sein soll...aber das ist ja auch nur ne kleinigkeit. wie fandest du die rails und den kicker gemacht?

tonag
16.02.2007, 09:23
naja wie gesagt :ich war nicht da aber auf der hp gibts die bilder ...
hier der link:
http://snowfunpark.com/index.php?id=162


torge