PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8.-11.2. , Vogel zwecks -> freeride battle



FatFreddy
30.01.2007, 15:40
ist jemand von den üblichen verdächtigen oder neuen gesichtern am start?

http://www.drca.si/FB/index.html

campagnard
30.01.2007, 15:42
der pati wollt hin, selber hab ich leider keine zeit ... zefix, wird bestimmt lustig.

FatFreddy
30.01.2007, 15:45
jo, mitm pati bin ich schon in kontakt. natürlich schade, dass es bei dir nicht geht

Zorro
30.01.2007, 16:31
hätt schon lust. kann aber frühestens freitag mittag hier los. ein mitfahrer wäre natürlich auch hervorragend (downhiller?) :)
wäre ansonsten jemand aus sz oder ibk 4fach-bereift ?

downhiller
30.01.2007, 17:12
hätt schon lust. kann aber frühestens freitag mittag hier los. ein mitfahrer wäre natürlich auch hervorragend (downhiller?) :)
wäre ansonsten jemand aus sz oder ibk 4fach-bereift ?


Im Februar kann ich eigentlich jedes Wochenende. Ich Streiche mir das mal im Kalender an. Den Montag sollten wir aber schon noch dranhängen, da das sonst eine Fahrerei wird...

FatFreddy
30.01.2007, 17:35
kann aber frühestens freitag mittag hier los.


auweh. laut hp sind freitag vormittag die quali-runs. sonntag wäre dann nur mehr reserve-tag. :-\

Zorro
30.01.2007, 17:39
no problemo. habe gerade schon das wochenende eingeleitet :D (was auch erst näcshten di wieder aufhört ;) )

was macht der augsburger eigentlich immer...tststs. dachte du hättest diesen winter zur abwechslung mal länger als 1 tag am stück zeit ;)

@ff: oh. ähm. wenn gute bedingungen sind und in den nordalpen schlechte könnt ich ja mal versuchen meinen dozenten aufn nen nachschreibtermin zu drücken. ansonsten wäre es auch kein ding die klausur zu fehlen. ist eh relativ unwichtig.

klar
30.01.2007, 20:09
ja ham denn die da schnee?

"driving over natural hurdles" hört sich jedenfalls interessant an.

FatFreddy
31.01.2007, 00:22
schnee? ähh, ja... auf den fotos schon.

dammit, allerdings. die sind vom letzten jahr.


der slowenische llb spricht von 150cm auf 2000m, 110cm auf 1500m und 50cm auf 1000m in den julischen alpen. allerdings nur unter der voraussetzung, dass ich das halbwegs richtig übersetztgeraten habe.

klar
31.01.2007, 08:53
wenn das (http://www.slovenia.info/pictures/photoalbum/prostorskeSlike/1/Vogel_Panorama.html) ein aktuelles bild ist, sieht es gar nicht mal soooo schlecht aus.

darf man in dem nationalpark auch außerhalb des skigebiets rumlaufen?

freak
31.01.2007, 09:51
jo. also zumindest im sommer, warum sollte man es dann im winter nicht dürfen?
ist sehr schön dort, im sommer allerdings hoffnungslos überfüllt.

freak~[:fish:&:ghost:]

FatFreddy
05.02.2007, 14:16
verschoben auf märz... war eigentlich zu erwarten :(

chris
06.02.2007, 13:29
zuerst freude, ich kann da doch mitfahren, dann entaeuschung, gleicher termin wie mission freeride... :-\
wer faehrt wo hin?

Zorro
07.02.2007, 22:26
hmmm. mürren, nebelhorn oder vogel. das weekend davor ist ja auch contestmässig überladen. mal schauen. hab noch keinen plan (wie immer...)

campagnard
07.02.2007, 22:28
hmmm. mürren, nebelhorn oder vogel. das weekend davor ist ja auch contestmässig überladen. mal schauen. hab noch keinen plan (wie immer...)


wir könnten doch dieses jahr mürren und nebelhorn fahren ... mürren ist doch am samstag und am nebelhorn sonntag, oder täusch ich mich?

Zorro
07.02.2007, 22:53
ich hab wie immer keinen plan und mach das was mutti mir sagt. das war schon immer so und wird immer so bleiben. mutti ist eben die beste.
;)


http://www.davosklostersride.com/



ps: mit welchem meiner beiden negative chamber ski soll ich fahren ?
ich bin jetzt nämlich im kneissl superproteam. wir haben schon das 08/09 modell in der entwicklung. aufbau wie der alte tanker, nur mit negativer vorspannung im vorderen drittel. ;) ( :'( )