PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Freerider aus der Oberpfalz?? -- Meldet euch!



grsurf
30.01.2007, 13:39
Hallo Leute, wenn es in den Bergen fett schneit habe ich jeeedesmaaaal das gleiche Problem: Der Eine hat keine Zeit, der Andere darf nicht (Frau oder Freundin) usw. Und so viele der Gattung homo.freerideriens gibts dann doch nicht hier.
Zuletzt bin ich dann doch allein :'( Das macht auf die Dauer keinen Spaß und ist auch zu gefährlich...
Wenn jemand aus der Oberpfalz, oder im Umkreis kommt (Niederbayern, auch Franken und Sachsen welcome), meldet euch auch für kurfristige Trips. Hab nen Bus für 6 Leute. Es geht um Freeride - Trips mit entsprechender Ausrüstung und Einstellung!

Natürlich würde ich mich auch Leuten anschließen, die eh in den Bergen sind....

FatFreddy
30.01.2007, 13:50
das problem bei den kontaktanzeigen "einsamer freerider sucht freunde zwecks spass im pulver" hier schein mir folgendes zu sein:
sie werden gelesen, verschwinden auf seite 2 und weiter hinten u werden vergessen.

ich würde deshalb folgende taktik anwenden: regelmässig das (ski)wetter hier im portal bzw "aktuelle wettersituation" auschecken, und bei passenden bedingungen hier, bei "ski together" tripbezogen nochmals posten. bzw auf einen fahrenden zug aufspringen.

andereseits könnte ich mir auch vorstellen, dass du mit deinem töfftöff schneller freunde findest als andere ohne ;) (ja, ich bin ein schlechter, kalter, berechnender mensch. aber nicht aus der oberpfalz)

Brother Mo
30.01.2007, 14:04
wo "er" recht hat hat er recht........ ;D

so ein bus ist doch ein argument für ne spontane reisegruppe.....

bin aber leider auch nicht aus der oberpfalz

AndreasCH
30.01.2007, 14:16
Willkommen hier.

Musste erstmal nachschauen, was "Ober"pfalz ist. ;D Hat ja nix mit den Dicken Aussitzer aus der Pfalz zu tun. Sorry hatte bisher als Deutscher nix mit den Ausland zu tun :P , ausser Schweiz, wo ich jetzt wohne ;D

Aber mit nen Bus sollte man schnell Leute finden, das wichtigste hat der dicke Jung schon gesagt

grsurf
30.01.2007, 14:27
Jaja, ihr habt schon Recht - auch wenn ich nun auf mein "töff-töff" reduziert wurde - diese Art Kontaktanzeige hat auch nur Erfolg, wenn sich gerade irgendwo da draußen ind der fernen weiten Welt ein einsames Freerider-Herz angesprochen fühlt - "seufz".
Aber Quatsch beiseite - dafür gibt es ja dieses Forum. Jetzt hat es ja geschneit und die Wahrscheinlichkeit dass man so auf diese Weise ein paar Leute AUS DER UMGEBUNG zusammentrommelt sollte doch gegeben sein.
Die Bevölkerungsdichte in der Oberpfalz kann natürlich nicht mit der von NRW mithalten. Für alle die es noch nicht wissen: Die Oberpfalz ist ein Teil Deutschlands, genauer gesagt Bayerns - unsere Landessprache ist urbayrisch, dem Österreichischen ziemlich ähnlich.
Apropos konkrete Location: Bin vom 3.2. - 10.2. in Mayrhofen. Wollte das aber in einem extra thread noch reinstellen...
Man kann sich natürlich auch "kommerziell" einbuchen. Das kostet z.B. im Zillertal 69 Euro - pro Tag wohlgemerkt. Finde ich ziemlich heftig!

peakskier
31.01.2007, 00:28
nachdem du bei deinen ausflügen aus der unbekannten oberpfalz wahrscheinlich öfters an münchen vorbei kommst (z.b. wenn du deinen lieblingsspot arlberg anfährst), sollten sich doch ein paar einsame freeriderherzen mit lvs-schrittmacher mittels sonde und schaufel aus dem großstadtdschungel ausgraben lassen.

WegWerfHeld
31.01.2007, 02:15
Geht mir manchmal auch so, daher sage Ich: Vorbildlich - konkrete Pläne oder Vorschläge posten und Ich bin mir sicher Freeride-Fahrgemeinschaften lassen sich bilden. 3.2-10.2 lässt sich bei mir leider nicht einrichten :-(