PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißseespitze/Kaunertal, endlich mal in die Tat umsetzten ;)



Querfeldein
29.01.2007, 20:16
Servus!

Da hier im Forum ja schon seit sehr langem die Idee der Besteigung und Abfahrt der Weißseespitze rumgeistert, hab ich heut mal ein bisschen rumgeforscht. Die Bedingungen scheinen momentan nicht schlecht zu sein, es gehen viele Skifahrer und auch ne menge Snowboarder hoch. Das obere Steilstück soll wohl noch recht blank sein, aber ein kleiner weißer streifen soll die Abfahrt ermöglichen. Wenn man vom Lift aus einsteigt kann man sich das getoure ja sparen und gleich über den Grat aufsteigen. Ob man nun komplett abfahren kann, muss man vor Ort entscheiden, aber mindestens ab der zweiten Stufe sollte es gut gehen, wenn man sich die Berichte durchließt...

Also, wer wäre in der nächsten Zeit, wenn die Bedingungen stimmen dabei?

Hier noch ein Link zu einem aktuellen Bericht, schaut doch gut aus ;) http://www.powderski.at/ rechts im Menu gehts zum Bericht!

Gruß

Zorro
30.01.2007, 10:04
naja, bei so bedingungen kann ich mir schöneres vorstellen. lieber im frühjahr...

Querfeldein
30.01.2007, 16:52
Oh, ich hab mich in dem Bericht auch mächtig getäuscht, war von wesentlich besseren Bedingungen ausgegangen...

Na denn, wirklich bis zum Frühjahr warten, aber dann Marius ;)

So, nun kann der Thread in den tiefen Abgründen des Forums verschwinden, zumindestens bis zum Frühjahr...