PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MORGEN FIEBERBRUNN!!!! ICH HAB NÄMLICH FIEBER



sendo
29.01.2007, 18:22
scheiße da meine spezln alle noch in münchen oder in landshut rumhängen und ich so kuhle semesterferien hab frag ich mich grad ob morgen irgendwer von euch pennern bock hat mit mir deggenerireten typen mal ordentlich fahrn zugehen ;)
also wer zufällig zeit soll sich melden
sers sendo

Zorro
30.01.2007, 09:22
hätte lust, aber erst ab do...touren ?

sendo
30.01.2007, 22:09
ja du lass ma warten momentan lohnt sichs echt nicht so weit zufahren für so schwulen schnee aber ab donnerstags solls ja schneinen dann könn ma schon wida ein conection machen! und touren geh ich bestimmt keine ich warte bis es schneit ;D

Zorro
31.01.2007, 16:26
fahre vmtl dann fr/sa richtung sz. lass uns dann mal schauen wo's gut ist und dort in der gegend mal wieder was machen.
kaprun/weisssee soll ja derzeit auch ganz gut gehen.


touren brignen kondition -> mehr und länger spass wenns gut ist ;)

Schorsch629
31.01.2007, 20:34
bin ab donnerstag abend auch wieder in salzburg..... hoffma dass noch a bissl was schneit, dann kanns ja los gehn! 8)

sendo
31.01.2007, 22:51
genau :)

alex
01.02.2007, 08:36
fahre vmtl dann fr/sa richtung sz. lass uns dann mal schauen wo's gut ist und dort in der gegend mal wieder was machen.
kaprun/weisssee soll ja derzeit auch ganz gut gehen.


touren brignen kondition -> mehr und länger spass wenns gut ist ;)


Da wär ich dabei - Touren wäre auch Klasse (hab ja jetzt den Gotamaa mit ner Naxo bestückt ;D).

sendo
13.02.2007, 18:46
wir sind morgen dort wer mag kann sich anschließen! den letzten schitag vor dem Frühling ;)