PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savognin



sailormoon
29.01.2007, 14:02
ich hab nur ne kurze frage gibt es in savognin einen park?
udn wenn ja wie ist er?
danke

AndreasCH
29.01.2007, 15:13
Frag doch selber:

http://www.savogninbergbahnen.ch/index.php?id=55

knut
29.01.2007, 15:18
Und wähl doch das nächste Mal ne aussagekräftigeren Titel. Ich hatte mich schon gefreut, hier was über Savognin lesen zu können?

gletsch
29.01.2007, 15:42
Und wähl doch das nächste Mal ne aussagekräftigeren Titel. Ich hatte mich schon gefreut, hier was über Savognin lesen zu können?


Hehe, ging mir genauso. Zumindest laut dem Buch "Ski Plus - Touren mit Aufstiegshilfen " (oder so ähnlich) soll es dort einige gute Freeride-Touren geben.

Persönlich zieht mich allerdins Bivio viel mehr an. Scheint ein nettes Dörfchen zu sein, lediglich 3 Skilifte (also sicher keine UmTaTa-Gefahr), ansprechendes Gelände und jede Menge Tourenmöglichkeiten. Ausserdem nah genug für ein verlängertes Wochenende von Wien aus (und Schnee gibts dort auch schon ein wenig).

AndreasCH
29.01.2007, 16:01
Bivio is superschön, wirklich kein Umtata (was es in Savognin etwas gibt). Bin aber kein Tourengeher, habe aber viele dort gesehen.

Ameise
29.01.2007, 16:20
Bivio ist ein ganz schickes Kaff.den liftpass kann man sich eigentlich sparen,die lifte erschließen nicht gerade top freeride gebiert ;) und die touren kann man genauso gut vom ort oder von der passstraße (Julierpass) aus starten.
sehr nett ist z.b. die abfahrt nach maloja

sailormoon
29.01.2007, 21:38
meine frage habe ich mir mitlerweile selbst beantwortet
nein es gibt keinen park

liebe moderatoren dieser thread darf geschlossen werden