PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch - Mit dem Wohnmobil in die Französischen Alpen



windwaterwave
15.02.2018, 10:17
WOMO-Reihe: Band 91
Mit dem Wohnmobil in die Französischen Alpen 2018 (neu)
360 Seiten

TOURENKARTEN
Präzise Karten führen zu allen im Buch beschriebenen Zielen. Stadtpläne und Detailkarten vervollständigen die Orientierung. Die 10 sorgfältig recherchierten Touren führen über mehr als 3000 km durch die französischen Alpen.
NATUR ERLEBEN; WANDERN
Quellen, Wasserfälle, Flüsse, Seen, Höhlen, Bergtouren, Aussichtspunkte. Die großen und weniger großen Natursehenswürdigkeiten für konditionsstarke Wanderer und Radler sowie Spaziergänger.
KULTURSCHÄTZE, STÄDTE
Altstädte, Festungen, Burgen, Schlösser, Kirchen, Museen. Die bedeutendsten Bauwerke in den französischen Alpen im historischen Zusammenhang für geschichtsinteressierte und kulturbeflissene Reisende.
BADEN
Badeseen, Freibäder, Thermen, Flüsse - für Badegäste, Erholungssuchende, Wassersportler und Angler. Die gebotene Auswahl ist groß und vielfältig, da ist für jeden etwas dabei.
WOMO-SERVICE
194 Stell- und Übernachtungsplätze mit ausführlichen Beschreibungen, Adressen und GPS-Koordinaten. Viele weitere Adressen und GPS-Koordinaten, die zu den Parkplätzen der ausgesuchten Reiseziele führen, auf denen eine Übernachtung nicht möglich ist.

NP 20,90 Euro für 10 Euro
zzgl. 1,65 Euro Versand
oder Abholung in 82131 Gauting

knut
15.02.2018, 11:00
Ist das jetzt Werbung, ein Verkaufsangebot oder einfach nur unnötig?

Wenn ein Verkaufsangebot, dann bitte im Salesboard posten und hier löschen.

Brecher
15.02.2018, 18:38
Ich raff's grad auch nich so richtig.

Hannness
15.02.2018, 18:44
Ist im falschen Thema gepostet würde ich sagen, gehört ins Sales-Board. Wenn ich mich recht erinnere, hat er hier schon öfters was angeboten, und das




NP 20,90 Euro für 10 Euro
zzgl. 1,65 Euro Versand
oder Abholung in 82131 Gauting

deutet doch ziemlich auf ein Verkaufsangebot hin.

wanderer
15.02.2018, 20:04
Wenn du noch ein Tafel Traube-Nuss von Lidl in den Umschlag dazulegst, dann nehm ich's geschenkt.

Kannst es aber auch weglassen, und nur die Schokolade schicken.