PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Coreupt Slasher 187cm - ein Conrad 99er für nix



berndawq
12.02.2018, 20:50
Hallo da draußen,

wer in Erinnerung schwelgen möchte, wo er damals war, als er verzweifelt versuchte, trotz überlasteter Server an einen Coreupt 99er beim Conrad zu kommen, hat nochmals die Chance dazu.

Der Ski hat sicher schon 99 Skitage hinter sich, steht euch aber noch treu zur Seite. Der hauchdünne, Coreupt typische Belag hat sicher schon bessere Tage gesehen, kann euch aber dafür von wilden Geschichten berichten. Sein Kumpel, die Kante, ist jedoch all die Jahre schadfrei geblieben. Ein Kantenservice und ein wenig P-Tex(ist gelogen, hält nicht - lieber Epoxid Harz, wenn wirklich notwendig) und schon steht euch ein treuer Begleiter sowohl für ordentlich Schnee als auch für Bedingungen mit akutem Haialarm zur Seite - an Tagen, an denen ihr euren 999er Carbon Boliden nicht mal aus der Garage fahren würdet.

Bebohrt ist die Schönheit für eine 22Design AXL. Tour like a Rockstar war hier Programm. Der Ski ist für lau, umme und kann mit ein wenig logistischem Aufwand in Friedberg(Bayern), München, Kempten oder im schönen Fieberbrunn in Empfang genommen werden.

Wie, das ist ja zu "schön" um wahr zu sein, stimmt, deswegen würden sich ein paar Skizwerge über eine kreative "Kompensation" freuen: Ein Säckchen Duplo, Hörspielkasseten(z.B. der rote Kobold - nicht Ed Sheeran und auch nicht Shaun White), etc. aus eurem Speicher und wir haben einen real deal...

MTV
12.02.2018, 21:32
Schön! Das Lesen war mir eine Freude;-).

pommodore
12.02.2018, 21:45
Die Anzeige kommt sofort in die Salesboard-Hall of Fame. Die gewünschten Tauschmittel sind bei mir gerade selber hoch im Kurs, daher bin ich leider raus.

Sh1LLa
13.02.2018, 21:45
und dabei viel sympathischer als die leute die auf diversen verkaufsplattformen und facebookgruppen ihre "heißgeliebten und maximal dreimal gebohrt und 5 tage gefahrenen" coreupt ski für 250€ verticken.

bergjunge
14.02.2018, 11:24
Schön zu lesen...
Das gibt fette Board-Karma-Punkte!

berndawq
16.02.2018, 10:54
VERSCHENKT