PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitslos -> Jogginghos oder doch lieber Skihos



Tom Traider
27.01.2007, 17:26
Naja ... Hab zur Zeit nicht mehr so viel zu tun ( bis zum Beginn des Studiums )und würd gerne mal wieder ins Allgäu gehen...!?!
Jetzt mein großes Problem!!!!
Was ist das:" Es hat 4 Räder und ich besitze es nicht :-\ !!!
Na schon drauf gekommen !
Suche also nette Mitfahrgelegenheiten die im Großraum Stuttgart starten und hin und wieder ins Allgäu oder was weiß ich wohin zum Skifahren gehen ;D !
Falls ihr also mal wieder nicht euer Auto voll bekommt , und alle wieder wegen den Spritpreisen motzen dann denkt einfach an mich !

Zorro
27.01.2007, 19:51
ich kenne da was, hat gazn viele räder, ist sehr schwer, hauptkonstuktion aus stahl und plastik. anegblich haben mehrer leute platz da drin... nach schon dafu gekommen ? ;)


nuja, einfach öfter hier reinschauen...ab näcshter woche kann man im allägu denke ich fahren gehen.

unbekannter interpret
28.01.2007, 17:06
jo, ich denk mir werden mal fahrn gehn. wenn mir noch platz ham meld mer uns. wo kommst denn her aus m großraum stuttgart?

Tom Traider
01.02.2007, 18:57
Bin aus Ostfildern!!! >:( Kleines Kaff am Rande :P. Würd mich freuen wenn ihr mal nen Platz habt ;D

Sebba
02.02.2007, 01:37
großraum stuttgart, dito... 2 km vom interpret entfernt ^^

FertigMc
02.02.2007, 08:53
komm aus Filderstadt ist ja glei um die ecke, aber ich werd frühestens im März wieder ins allgäu fahren, aber wenns noch bissle platz gäb, könnt ich mich melden

alohaSchwabe
02.02.2007, 09:42
da muss ja ein richtiges Nest sein so um Stuttgart rum.
Werden ja immer mehr hier ;)

btw ich komm da auch her und kann mich mal melden falls es ins allgäu geht...