PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Hamox Maleo // 191cm // NEU // Freeride Powder Ski



chris.y.junge
16.01.2018, 23:27
Servus Freunde des weißen Glücks,

verkaufe hier einen neuen und ungebohrten Hamox Maleo in 191, da ich mein Skisortiment ein wenig verkleinern muss. Hamox ist eine Micro-Ski-Brand aus München, die sich mit innovativen Ansätzen für Freeride Ski einen Namen gemacht hat.

Ich denke, jeder der sich für den Ski interessiert, weiß, dass es sich um einen top Freeride/Backcountry Freestyle Ski handelt, der keine Kompromisse eingeht.

Produktbeschreibung:
Der Maleo mit einer 125er Mittelbreit under Kombination aus langem Rocker im Tip & Tail Bereich und einem Camber, ermöglicht Dir sofortige Kantenkontrolle, ein sagenhaft leichtes Surf Feeling und perfektes Fahrverhalten bei allen Schneeverhältnissen. Durch die optimale Abstimmung von Kantenlänge, Radius und Carbon Stringer ist der Maleo nicht nur ein 100%-iger Backcountry Freestyle Ski, sondern eine Waffe für jedes Terrain. Mache jeden Tag zu Deinem besten Tag!

Preislicher Rahmen sind 200,00 €*VB.

Eckdaten:
- Länge: 191 cm
- Taillierung: 146-125-137
- Sidecut: 20m

Abholung gerne in München oder auch Versand und Zahlung mit PayPal oder Vorauskasse möglich.