PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tausche] Pieps Jetforce Tausch oder Verkauf



lecram
13.01.2018, 16:13
Hoi,

Ich hab einen Pieps Jetforce Rider, der mir etwas zu kurz ist. Würde ihn gerne gegen einen gleichwertigen tauschen oder ihn verkaufen. Rückenlänge ist SM. ML sollte es schon sein. Ob Pieps oder BD wäre mir wurschd.

Grüsse Marcel

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

Kito84
15.01.2018, 16:11
Klingt erst mal spannend, da meine Freundin einen neuen Lawinenrucksack sucht, ihr aber viele Modelle vom Rückenteil zu lange sind....

Was soll er den Kosten und wie viel Liter Volumen hat er?

VG
Chris

lecram
15.01.2018, 17:38
Klingt erst mal spannend, da meine Freundin einen neuen Lawinenrucksack sucht, ihr aber viele Modelle vom Rückenteil zu lange sind....

Was soll er den Kosten und wie viel Liter Volumen hat er?

VG
ChrisHoi,

also der Sack hat 24 Liter, natürlich inkl. Der Technik. Es ist aber noch genügend Platz für Thermoskanne, Handschuhe, Jacken, Schaufel und Co sowieso,.... Ich hatte bei Tagestouren nie das Bedürfnis nach mehr Platz. Preislich hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Tausch wäre mir prinzipiell lieber.

Greetz

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

Kito84
16.01.2018, 14:34
Zum Tausch kann ich leider nichts anbieten, brauche meine Avabag selbst ;-)

Wenn du nen Preis vor Augen hast, kannst gerne damit um die Ecke kommen und wir schaun obs nen Deal gibt.

VG
Chris

lecram
15.02.2018, 08:15
Hoi,

Ich hab einen Pieps Jetforce Rider, der mir etwas zu kurz ist. Würde ihn gerne gegen einen gleichwertigen tauschen oder ihn verkaufen. Rückenlänge ist SM. ML sollte es schon sein. Ob Pieps oder BD wäre mir wurschd.

Grüsse Marcel

Gesendet von meinem SM-G390F mit TapatalkKann gelöscht werden ;-)

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk