PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin Neu !!!



Bartleby
25.01.2007, 16:56
moin,...

aso ich fare seit dem ich 3 bin Sky. 8)
und nalgsam vinde ich es total langwiellig immer un die piessten runter zu knallen. Ich wolte mihr Ostern jest mal trik Skis aus lihen und in wenig rum springe. Aber ich wies nicht mit was führ triks ich anfangeb; son ja na klar 180 aber den kan ich ´ja schon 8) . und auf was ich am anfag ahten mus? wehr echt net wen mihr jemat in par Tips geben künte.

mfg Bartleby

_________________________________________________

ich habe LRS. Das hiest ich kan nicht richtig Lessen und schriebnen.
inne genuere erklerung -> www.legasthenie-verband.de/LRS__/lrs__.php

knut
25.01.2007, 17:16
Hi Bartleby

Willkommen hier im Forum.
Vielleicht sind ja diese Beiträge für Dich interessant (drauf klicken):

Vorbereitung: Trampolin (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=208&Itemid=162)
Berginners Guide: Rails & Boxen (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=87&Itemid=162)
freeskiers.net Big Air Guide (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=section&id=15&Itemid=111)

Ansonsten such doch mal dieses Board (Beginners) durch, sowie das Newschool-Board. Dort gibt es zahlreiche Beiträge zu solchen Themen. Z.B. Wie lerne ich Switch fahern? 180? 360? Grabs? etc.

Einfach stöbern, hab Spass und gib Gas

Flex
25.01.2007, 17:22
moin,...

aso ich fare seit dem ich 3 bin Sky. 8)
und nalgsam vinde ich es total langwiellig immer un die piessten runter zu knallen. Ich wolte mihr Ostern jest mal trik Skis aus lihen und in wenig rum springe. Aber ich wies nicht mit was führ triks ich anfangeb; son ja na klar 180 aber den kan ich ´ja schon 8) . und auf was ich am anfag ahten mus? wehr echt net wen mihr jemat in par Tips geben künte.

mfg Bartleby





en bisschen viel schreib fähler ;D

AndreasCH
25.01.2007, 17:24
Flex Du Trottel, les mal die Signatur. >:(

Herzlich willkommen im Forum Bartleby ;)

Bartleby
25.01.2007, 17:26
danke knut ich glaup das richt führ anfag ^^


jop Flex das sit echt fielle fieller aber wie gesagt ich habe LRS ;)

ach ja und wie sitz miat schonner aus ???
ich habe innen Rüken potektoer und helmund fon snoboren hatgelek schonner solte ich noch was anzihen?

mfg Bartleby

Dicki
25.01.2007, 17:28
Ich glaube mal mit den Schonern bist du bis zum Hals ausgerüstet! Sollte an Körperschutz doch reichen!

Hanni
25.01.2007, 17:30
ja normla schon dicki hat recht das reicht schon




P.S: flex hat bei seinem beitrag auch ein rechtschreib fehler :D

Bartleby
25.01.2007, 17:31
sol ich die hant gelichg schonner auch anzhie wiel mit stökern und so?

Hanni
25.01.2007, 17:34
ja normal übertreibt man es am anfang ja noch net so also ich würd sagen wenn du die stöcke net richtig halten kannst dann lass es ;)


is meine meinung

Bartleby
25.01.2007, 17:39
so dan beganke ich mich führ die schnnel antworten!!! Das forum ist echt interresant !!! und wehred mich hiehr mal genauer ums esnne. aso danke noch mal.

mfg BArtleby

la sun
25.01.2007, 18:24
wen du auch rails fahren willst,ist son arschprotektor ganz praktisch,aber kein muss.
mit dem rückenprotektor und helm bist du ja schonmla gut ausgestattet.die hadnschuhe mit schoner sind ein bisschen unpraktisch zum stöcke halten.hab cih sleber gemerkt.

aber sonst,herzlich willkommen :)