PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Der legendäre Purple von SOULSKIS inkl. Dynafit Beast



diesanduhr
30.12.2017, 20:29
Deine Gelegenheit, der legendäre Purple von SOULSKIS inkl. Dynafit Beast zum sagenhaften Preis zu bekommen!!!

Der Big Mountain Skis der beim Freeride Testival im Kaunertal Furore machte....
SOULSKIS Purple in 183 inkl. Dynafit Beast (auf Sohlenlänge 315cm montiert)

Die handmade Skis der Marke Soulskis geniessen zwischenzeitlich Renomée in der Freeride Szene.
Die Schwedischen Brüder bauen seit bereits einem Jahrzent edelste und zeitlos schöne Skis, mit Fokus auf den Offpiste Gebrauch.

Da ich komplett auf Telemark umsteige, verkaufe ich meine Winterliebe den PURPLE... :-(

Der Purple ist DIE LEGENDÄRE POWDERWAFFE der Marke SOULSKIS!!!
Durch seine Mittelbreite von 124mm und seinem Rocker Profile schwimmt der Ski ausserordentlich gut auf und ist spielerisch und wendig im Offpiste. Den Tester beim Kaunertal Freeride Testivals zauberte der Ski das reinste Grinsen ins Gesicht, und jeder wollte nur diesen Ski gefahren haben, bevor er heim fuhr, so dass er zwischenzeitlich schon beinahe einen Mythosstatus hat.


Länge: 183 cm

Design: PURPLE Baby, simply PURPLE!!!

Sidecut/Radius: 142-124-134 / 23m

Lieferumfang: Ski inkl. Bindung (Dynafit BEAST, mit Inserts auf Sohlenlänge 315cm montiert)

Zustand: Der Ski ist neuwertig - 4x gefahren, weisst so gut wie keine Gebrauchsspuren auf. Der Belag ist im guten Zustand, ohne nennenswerte tiefe Kratzer. Die Kanten sind in sehr gutem Zustand, ohne Schläge.

Lieferung: Der Ski kann nach Rücksprache im Raum Zürich bzw. Konstanz abgeholt werden oder per Iloxx (Deutschland/Österreich) und Post (Schweiz) verschickt werden.

Versandkosten: Innerhalb Deutschlands 15 Euro, Schweiz CHF 30, in andere Länder nach Absprache.

Preis: Preis für den Ski incl. Bindung ist 400 Euro plus Versand.

Bei Interesse bitte hier posten oder eine PM an mich senden.

Zoulias
30.12.2017, 20:52
Komplett auf Telemark des macht doch keiner

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zoulias
30.12.2017, 20:55
Legendär sind deine Verkaufs Annoncen, seit 1 Minute finde ich Soulskis geil!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

diesanduhr
31.12.2017, 07:36
���������� danke!
Die Ski sind echt der Knaller.
Und ja, ich steige total um auf Telis - wäre Deiner Aussage nach der erste Mensch auf Erden...