PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] K2 Pon2oon inkl. Marker Baron Tour (1899, neu)



Pon2oon
23.12.2017, 19:24
Hey,
bin stolzer Besitzer eines K2 Pon2oon. Länge 189. Zustand: Neu (3 Stunden Testfahrt)!:)
Es gibt zu wenig Gelegenheit die Skier zu nutzen, daher möchte ich ihn wieder verkaufen (zu teuer um im Keller zu stehen)!

Beschreibung zum Ski:
Shane McConkey hat das Powder-Skifahren für immer verändert und lebt im legendären K2 Pon2oon weiter. Hierfür wurde ein agiler Kern aus Tannen- und Espenholz mit einem tiefen Powder Rocker kombiniert – für das ultimative Surf-Feeling bei hohen Geschwindigkeiten und eine kontrollierte Schwungeinleitung. Dank Skin Grommets (Ösen für Steigfelle) gibt es für den Pon2oon im Gelände keine Grenzen. Sein abgestimmter Taper erleichtert das Drehen – und damit sichere, schnelle Big-Mountain-Manöver. Mit diesem Ski lädt K2 alle Powder-Fans zu einem Fest ein – Tiefschneefahren war nie schöner!

Mein persönlicher Eindruck:
Super Ski im Powder!
Durch die abnehmende Tailierung zum Skiende, ergibt sich mit jedem Schwung eine neue, enorme Beschleunigung, einfach genial!
Kraft und gute Kondition sind Voraussetzung!

Gruß
Ha

Danke für den Hinweis!
Die Baron ist "L", auf Sohlenlänge 336mm montiert.
VB 549€485964859748595

Sh1LLa
23.12.2017, 19:54
des forum mag preisvorstellungen! und bilder. und wissen ob die baron S oder L ist :)

Pon2oon
25.12.2017, 18:27
Ist jetzt drin.
Um die Skier nutzen zu können, muss man in den Bergen wohnen.
Ich habe 300km Anfahrt. War voller Euphorie, musste jetzt erkennen dass ich immer zu spät bin. Bis ich da bin, ist alles verspurt :(!

Pon2oon
30.12.2017, 19:36
Wo sind die Powder Freaks?
Es gibt Neuschnee!