PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Freeride Tourenski FISCHER WATEA, 186, 130/93/118, Tourenbindung FRITSCHI DIAMIR PRO



bezauBernd
22.12.2017, 23:42
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ski-freeride-tourenski-fischer-watea-m-fritschi-diamir-pro-ml/776430577-230-5384

Verkaufe meinen Freeride / Tourenski
FISCHER WATEA, Länge 186, Schaufelbreite/Mitte/Ende: 130/93/118, Radius 22m. NP 599,--

Freeride / Tourenbindung
Fritschi Diamir Pro - ML bis Sohlenlänge 335 also ca. Schuhgröße 45. NP 249,--

NP komplett 848,- // VHB 300,-

Felle verkaufe ich keine.

Ski und Bindung sind in ziemlich gutem Zustand. Ich bin ihn mit 183, 76 Kg gefahren. Der Ski hat eine Spannung wie neu! Der Belag wurde an drei Stellen ausgebessert (oberflächliche Kratzer). Die Kanten sind unversehrt. Je nach Interesse würde ich noch einen Service machen lassen.

Bei Interesse für nur die Bindung oder den Ski z.B. mit einer anderen (feste Bindung), melde Dich bitte. Bzgl. anderer Bindung siehe auch meine andere Anzeige.

Das sagen die Tests zum Ski:
SkiMAGAZIN: 5 von 5 Punkten, „VIP Very Important Product“, „Zerfahrene Hänge und harte Schneehaufen beeindrucken den Watea nicht, tempofest durchpflügt der stabile, straff abgestimmte Ski das Gelände. Im unverspurten Schnee kommt er schön ins Gleiten. Längere Schwünge liegen ihm mehr ...“ Ausgabe: 1, 12/2008.

SNOW: 5 von 5 Punkten, „VIP Very Important Product“, „... er nimmt mit Tempounterstützung aber auch kurze Turns ohne Mühe. Auch auf der Piste ist er einfach und gut zu fahren, überzeugt mit Laufruhe bei langen Schwüngen und Tempo. Ein Top-Freerider, tauglich für's Gelände wie für Waldabfahrten!“. Ausgabe: 1 Erschienen: 10/2008.