PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nassfeld morgen 25.01.07



dru
24.01.2007, 16:37
bin mit einem kumpel vor ort! sonst noch wer?!

DRU

Your_destinY
24.01.2007, 19:17
scheiss test morgen, schule wäre ja egal :'(

freak
24.01.2007, 22:26
viel spass :)
und vergiss nicht bescheid zu sagen ob es sich für übermorgen noch lohnen würde :)

freak~[:fish:&:ghost:]

FatFreddy
24.01.2007, 23:40
asoziales element! morgen ist ein arbeitstag, da trägt ein anständiger bürger zum bip bei.

;)

zedammit, hätte ich morgen kein seminar, ich würde unter vortäuschung unheilbarer krankheiten nach kärnten untertauchen.

viel spass im puder! :)

alex
25.01.2007, 09:42
Ich fahr Morgen (Freitag). Hab mir gestern mal genau den Plan angeschaut - da sollte schon noch was für Freitag übrigbleiben, zumal heut das Wetter noch recht gemischt ist. Samstag/Sonntag werd ich mal schauen was so Tourenmässig geht.

Zorro
25.01.2007, 09:55
tja, ich hab leider keinen mitfahrer gefunden. und die bahn war leider auch keine alternative. hoffe wenigstens auf schöne bilder :)

Sandra
25.01.2007, 10:22
aber da am nassfeld noch nicht alle lifte wieder gehn, bleibt sicher noch was an unverspurtem powder für die nächsten tage!
und ich muss heut auf der uni sitzten :'( :'( :'(
aber morgen vielleicht - hoffentlich!!!

dru
26.01.2007, 17:15
bin wieder retour und war nur am DO am nassfeld. schneemengen sind echt heftig und wir hatten auch wettertechnisch riesen glück. ich würd mal sagen, dass ziemlich alles was von den liften leicht erreichbar ist, zerspurt wurde. allerdings hab ich noch sehr viele richtig geile lines gesehen, die mit etwas hiken erreichbar scheinen. für die lines ist wahrscheinlich das WE vom zeitpunkt genau richtig, weil nicht mehr so gefährlich. ein paar pics der schneemengen hab ich gemacht, vom fahren nix, da war keine zeit! ;D erster echter puder der saison muss genützt werden.

DRU

Zorro
26.01.2007, 18:27
zeig die pics !!!! :-*

dru
27.01.2007, 12:31
zeig die pics !!!! :-*


hohl ich am MO nach, wenn ich vor meinem eigenen rechner sitze! aber wie gesagt, sind nur paar kleine pics die die schneemengen erahnen lassen.

DRU

alex
28.01.2007, 19:01
Genial war's - etwa 20-30cm super leichtes fluffiges Zeug auf solider Hüfttiefer Basis. Freundlicherweise hat uns Dru auch für Freitag noch was übrigelassen - insbesondere das Trogtal war super!

Nassfeld is wirklich nicht schlecht und bietet eine Menge feiner kleiner Sachen. Anfangen von schönem Treeskiing über nette steile Rinnen bis hin zu offeneren Sachen.

Samstag/Sonntag waren wir dann Skitouren - wobei leider der Wind über der Waldgrenze alles zerblasen hat - aber im Wald kamen doch Erinnerungen an feinste Tage am Kripp auf.

Übrigens der neue Eigenbauski rockt!!!

Wir hatten leider auch kaum Zeit für Bilder - daher nur ein paar Eindrücke hier:

dru
29.01.2007, 09:23
hier noch 3 pics, die die schneemengen erahnen lassen. war am DO.

Zorro
29.01.2007, 14:00
du hast da so komisches weisses zeug im gesicht ;)

subtleplague
29.01.2007, 14:04
iiihhhh powder.
hoffentlich wird es bald wieder warm und sonnig ;)

WegWerfHeld
30.01.2007, 00:37
Nassfeld is wirklich nicht schlecht und bietet eine Menge feiner kleiner Sachen. Anfangen von schönem Treeskiing über nette steile Rinnen bis hin zu offeneren Sachen.


Gut zu wissen :-) Hab's leider nicht hin geschafft am WE aber ist auf der todo-Liste.