PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Scarpa Maestrale 28,5



muerte
11.12.2017, 16:25
Verkaufe meine sehr wenig getragenen Scarpa Maestrale da sie mir leider eine Nummer zu groß sind.
Perfekter, leichter und dennoch sehr steifer 4 Schnallen Tourenschischuh! Inkl. Inserts für Low-Techpindungen.

Verkaufspreis 235 Euro

Ideal auch für Freeride! Also für die ganz krassen Freerider und Freetourer halt so wo die auch die krassesten Lines und fette Big Turnes machen :rolleyes: !

484264842748428484294843048431

Zitate:
„Der Maestrale ist seit Jahren einer der meistverkauften Tourenstiefel. Zu Recht, denn der Vierschnaller wiegt vergleichsweise wenig (3060 g) und schafft den Spagat aus Beweglichkeit im Anstieg und Kontrolle in der Abfahrt – nach wie vor ein Spitzenallrounder. ...“

„Sehr leichter Vierschnaller, kombiniert eine superbequeme Passform mit großem Aufstiegskomfort und einer sehr großen Abfahrtsstabilität, die einem Pistenschuh recht nahe kommt. Thermoanpassbarer Innenschuh.“

„Alpin Testsieger“
Scarpa hat mit dem Maestrale beziehungsweise dem Damenmodell Gea ein Spitzenprodukt abgeliefert. Für einen Schuh mit vier Schnallen ist er außergewöhnlich leicht. Das ungewöhnliche diagonale Öffnen der Zunge ist eher als Gimmick zu sehen, stört aber in der Praxis auch nicht, solange der Innenschuh beim Anziehen schon in der Schale ist. Gegenüber Vorgängern hat sich die Fahrleistung deutlich gebessert, was vor allem am reduzierten Volumen liegt. ALPIN kürte den Maestrale unter acht Skitourenschuhen zum Testsieger. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
Wie gesagt, sehr wenig getragen da zu groß, sieht man auch an den Einlagen.


Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie!

Versand, versichert über Hermes:
Österreich: 6 Euro
Deutschland: 15 Euro
EU: 17 Euro

Mallioo
11.12.2017, 17:34
Kostenlos?! ;)

buzz
11.12.2017, 18:18
Gegen Versand nehm ich ihn ��

muerte
17.12.2017, 20:45
VERKAUFT