PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Lawinenset Mammut Snowpuls Protection System * Pieps * Schaufel * Sonde, neuwertig!



orange1080
11.12.2017, 13:47
Servus!
Ich verkaufe hier meinen absolut neuwertigen Mammut Snowpulse Protection System Airbag Rucksack inklusive CO2 Kartusche, nebst Pieps, Schaufel und Sonde. Ich gebe das Zeug her, weil ich vor zwei Jahren in die Karibik ausgewandert bin und nun als Tauchlehrer arbeite, keine Ahnung wann ich wieder zum Skifahren komme...
Der Rucksack wurde wenige Tage genutzt und nicht ausgelöst. Es ist das Snowpulse System, bei dem der Airbag um den Kopf herum aufgeblasen wird. Der Pieps ist natürlich das Drei-Antennen System von Mammut, der Barryvox. Schaufel und Sonde sind von Black Diamond, nicht ein einziges Mal genutzt, nur im Rucksack dabei gehabt.
Das Zeug ist bei meinen Eltern in Schifferstadt und kann dort ggf besichtig und abgeholt werden, Versand per Post natürlich auch möglich, Versandkosten werden auf den Kaufpreis aufgeschlagen. Der Neupreis lag bei 1270,- €, ich biete es für 800,- € an.
Bei Fragen Nachricht an mich, beim warten auf die Antwort bitte die Zeitverschiebung nach Mexico berücksichtigen, ich bin 6h zurück...

la sun
11.12.2017, 14:01
habs mal verschoben..

orange1080
11.12.2017, 14:12
Ok, wo hab ich das eingestellt? Nicht bei Zubehör? Ich werd alt...

orange1080
11.12.2017, 14:14
Zu den Diskussionen über Equipment, got it...

Mallioo
11.12.2017, 15:13
Verkaufst du das LVS auch einzeln? Oder zur Not zusammen mit der Sonde.?