PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Look Pivot 14 und WTR Boots (Dalbello Lupo Ti)



n3squ1ck
08.12.2017, 15:13
Servus,

kurze Frage,
grade meine Ski zum Montieren abgegeben (Nürnberg)und der Techniker meinte dass meine Dalbello Lupo Ti (Gripwalk Sole / WTR)nicht auf die Look Pivot 14 WTR passen würden,
stimmt dass, bzw. eigentlich sollte es ja gehen oder? Hab die Bindung gerade für die Boots gekauft, würde ungern meine Full Tilts fahren wollen...

Zudem, gibts irgendwo ne Montageschablone für die Bindung?
Hab online nur ne alte für die FKS / Look Pivot gefunden, weiss aber natürlich nicht ob die noch passt!

Danke und LG

renegade5569
08.12.2017, 15:27
LOOK's DUAL Standard-Konzept ist für Bindungen der Serie PIVOT, SPX und NX verfügbar. Dank einer schnellen, einfachen Schuhtyp-Wahl mit herkömmlichen Alpinsohlen (ISO 5355) und gerockten WTR (Walk-to-Ride)-Sohlen kompatibel. Konstanter, natürlicher Winkel auch bei Umstellung des Sohlentypes.

n3squ1ck
08.12.2017, 15:40
Genau dass hab ich auch gelesen, deswegen irritierts mich ja, heisst aber doch wenn ers mir mit der alpinsohle einstellt, kann ich danach die wtr sohle draufklatschen, da sich an der schuhlänge nix verändert und es sollte funktionieren oder?

David_
08.12.2017, 15:41
1. der techniker hat keine ahnung
2. die bindung funktioniert mit dem boot super
3. schablone sollte die gleiche sein, druck sie halt mal aus und leg den vorderbacken drauf ;)

edit: 4. ja kannst du, musst halt die höhe am vorderbacken einstellen mittel papierstreifentest

renegade5569
08.12.2017, 15:44
Oder es ist keine WTR

n3squ1ck
08.12.2017, 16:42
Ist ne WTR, zumindest laut Karton und hat vorne den WTR umschalter, sollte also auf jeden fall eine sein, ich fahr nochmal hin und klär des ab :D

georider
08.12.2017, 17:06
Hab vergangene Woche meine 14er Pivot WTR mit Knuts Schablone montiert. Passte perfekt.

Viel mehr würde mich interessieren bei welcher Koryphäe von Händler du in Nbg montieren lassen wolltest?

obi wan kenobi
08.12.2017, 19:24
Hab vergangene Woche meine 14er Pivot WTR mit Knuts Schablone montiert. Passte perfekt.

Viel mehr würde mich interessieren bei welcher Koryphäe von Händler du in Nbg montieren lassen wolltest?

KiK