PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bindung Look Pivot 10 und 12 Vorder- und Fersenteil mischen?



Nuunie
08.12.2017, 10:34
Hallo,

das Vorderteil meiner Look Pivot 12 ist kaputt gegangen. Ich würde jetzt gerne das von einer Pivot 10 die ich noch herumliegen habe montieren, aber das Fersenteil von der Pivot 12 lassen, weil bei der 10er die Stopper nicht auf den Ski passen. Was meint ihr? Könnte das funktionieren oder sollte ich das lieber lassen? :confused:

David_
08.12.2017, 11:26
kannst du machen wenn dus einheitlich willst kannst du einfach den hinterbacken über die längenverstellschrauben abschrauben und tauschen. seit wann gibts außerdem ne pivot 10? dachte die 12er is die kleinste...


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fab02
08.12.2017, 11:41
kannst du machen wenn dus einheitlich willst kannst du einfach den hinterbacken über die längenverstellschrauben abschrauben und tauschen. seit wann gibts außerdem ne pivot 10? dachte die 12er is die kleinste...


Sent from my iPhone using Tapatalk

ist ne axial 100 mit dem alten turntable hinterbacken :D ich glaube, dass er sich verschrieben hat

obi wan kenobi
08.12.2017, 13:05
Ich würde noch mal die Höhe der AFD nachmessen. Nicht das aufgrund zu großer Höhenunterschiede der Neigungswinkel der Boots sich negativ verändert. Ansonsten: Go for it!

Nuunie
09.12.2017, 14:06
kannst du machen wenn dus einheitlich willst kannst du einfach den hinterbacken über die längenverstellschrauben abschrauben und tauschen. seit wann gibts außerdem ne pivot 10? dachte die 12er is die kleinste...


https://www.newschoolers.com/forum/thread/657676/If-it-aint-broke--dont-fix-it---Rossi-Look-

Das ist die 10er. Hab gemerkt dass das Frontteil fast baugleich ist mit der 12er. Also werds wohl tauschen...
Danke für die Antworten!