PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naechsten Freitag... (26.01.2007)



lazyboy
22.01.2007, 16:09
Hab ich frei. Wer hat noch Zeit um fahren zu gehen? So richtung Graubuenden, bin aber fuer Vorschlaege offen. Schnee sollte ja vorhanden sein.

WegWerfHeld
22.01.2007, 22:44
Theoretisch könnte Ich 26.1-28.1 fahren gehen, jetzt wo mal endlich ein bisschen Schnee da ist, bin aber Auto-los und ein paar 100km weg :'(

Gibt's Münchner Freerider im Forum? ;)

flop
22.01.2007, 23:10
JBE ist doch müncher, somit hier im Forum der bekannteste freerider :-*

peakskier
22.01.2007, 23:16
hab am freitag leider nicht frei. wollte aber entweder samstag und/oder sonntag gehen. bist du da auch noch in graubünden am start? welches gebiet hast du dir denn ausgekuckt?

lazyboy
23.01.2007, 08:32
Also fuer Sa./So. weiss ichs noch nicht so genau. Vermutlich Davos oder Lenzerheide. Kommt ganz auf den Schnee und aufs wetter drauf an. Freitag sth ich wohl um 0815 in Davos an der Bahn.

peakskier
23.01.2007, 08:58
Also fuer Sa./So. weiss ichs noch nicht so genau. Vermutlich Davos oder Lenzerheide. Kommt ganz auf den Schnee und aufs wetter drauf an. Freitag sth ich wohl um 0815 in Davos an der Bahn.


in davos würde ich am freitag auch gerne sein. geht aber leider nicht. wenn du samstag und/oder sonntag auch in davos/klosters am start bist wäre ich dabei.

alex
23.01.2007, 09:30
Werd mir Freitag freinehmen und dann wohl für ein langes Wochende losziehen. Wenn Davos/Klosters genügend abbekommt wär ich dabei - ansonsten dorthin wo die besten Verhältnisse sind.

Bin übrigens aus München - Mitfahrgelegenheit ginge - ist aber mehr so ein Notsitzplatz (für kleine Leute OK - aber etwas unbequem).

peakskier
23.01.2007, 09:52
Werd mir Freitag freinehmen und dann wohl für ein langes Wochende losziehen. Wenn Davos/Klosters genügend abbekommt wär ich dabei - ansonsten dorthin wo die besten Verhältnisse sind.

Bin übrigens aus München - Mitfahrgelegenheit ginge - ist aber mehr so ein Notsitzplatz (für kleine Leute OK - aber etwas unbequem).


bin auch aus münchen, aber mit 187 dürfte ich wahrscheinlich nicht mehr auf den notsitz passen.
willst du dann am freitag auch schon fahren gehen oder planst du den freitag nur als anreisetag ein?

alex
23.01.2007, 10:08
Werd mir Freitag freinehmen und dann wohl für ein langes Wochende losziehen. Wenn Davos/Klosters genügend abbekommt wär ich dabei - ansonsten dorthin wo die besten Verhältnisse sind.

Bin übrigens aus München - Mitfahrgelegenheit ginge - ist aber mehr so ein Notsitzplatz (für kleine Leute OK - aber etwas unbequem).


bin auch aus münchen, aber mit 187 dürfte ich wahrscheinlich nicht mehr auf den notsitz passen.
willst du dann am freitag auch schon fahren gehen oder planst du den freitag nur als anreisetag ein?


Ja - ich würde Freitag so gegen 5 Morgens losfahren. Mit 187 auf dem Notsitz bis in die Schweiz kannst Du höchstwahrscheinlich die nächsten Tage nicht mehr Skifahren ;)

peakskier
23.01.2007, 10:21
wie gesagt, am freitag kann ich leider noch nicht. ab samstag würde aber etwas gehen. warten wir mal ab, wieviel schnee klosters/davos abbekommt.

ursus2
23.01.2007, 10:50
Leute aber ihr wisst, diese Weekend ist in Davos das WEF. ;)

und wenns nur so 20 - 30 cm Schnee hat, geht ihr dann pisteln? ::)

Gruss
ursus

lazyboy
23.01.2007, 11:09
Leute aber ihr wisst, diese Weekend ist in Davos das WEF. ;)


Umso besser! Das haelt viele Leute fern.


und wenns nur so 20 - 30 cm Schnee hat, geht ihr dann pisteln? ::)


Ein bisschen Basis sollte schon noch vorhanden sein. Und in diesem winter waeren 30cm schon ein Hochgefuehl. Und wenns halt wirklich mies ist, gibts immer noch 2 Pipes :D

peakskier
23.01.2007, 23:55
@ursus: yep! war mir auch bekannt, daß am kommenden we weltwirtschaftsforum ist. ich glaube auch, daß genug schnee liegen wird, daß ein paar gute varianten möglich sein werden.

@lazyboy & alex: habt ihr übernachtungsmöglichkeiten direkt in davos oder weiter unten im prättigau?

WegWerfHeld
24.01.2007, 08:36
Bin übrigens aus München - Mitfahrgelegenheit ginge - ist aber mehr so ein Notsitzplatz (für kleine Leute OK - aber etwas unbequem).


Hmm, bin zwar nicht der kleinste aber der Notsitz ist von Interesse... =>PM

alex
24.01.2007, 11:15
Also Freitag hab ich jetzt frei - derzeit tendiere ich aber mehr Richtung Kärnten oder Dolomiten.

@ThrowAwayHero: Du hast ne PM.

bartek77
24.01.2007, 11:56
hey leute, hab auch im forum gepostet, dass ich am wochenende in die schweiz will. davos klingt gut, aber wie siehts bei euch mit übernachtungen aus? die jugendherberge an dem wochenende ist schon voll. ich fahre am samstag morgen von stuttgart über ulm, wenn einer mit will, mailt einfach. greetz bartek

peakskier
24.01.2007, 12:29
nachdem du, wie ich wahrscheinlich auch, über das rheintal kommst, würde ich in klosters über den gotschnagrat starten. muß mal sehen, vielleicht gibt es ja weiter unten im prättigau (serneus, saas, küblis, ..) günstige übernachtungsmöglichkeiten.

Querfeldein
24.01.2007, 14:06
Edit: Ich hab doch das ganze Wochenende frei, wenn ich was umlege... Wer würde denn das ganze We in Davos bleiben? Ich würde Samstags morgends kommen, wenn da morgends früh (oder über Nacht) einer fährt, Ich würd mit dem Zug überall hinkommen um im auto mitzufahren ;)

Hosky
24.01.2007, 16:04
Eventuell könnte ich den Fr freinehmen... mal sehen obs klappt, entscheidet sich aber erst morgen ::)

Würde aber dann für Sa/So an den Arlberg weiterfahren.

Rispondo
24.01.2007, 16:10
Hi Hosky

wenns bei uns im Allg. nichts wird, können wir uns für Sonntag Lech kurzschließen.

bartek77
24.01.2007, 17:42
also ich fahr auf jeden fall. ob fr abend oder sa morgen ist mir eigentlich egal, solange die unterkunft billig wird. wer mit will, ruft am besten durch 01781823498

Querfeldein
24.01.2007, 17:52
Also Ich bin auch für Davos... Wenn sich noch welche dazugesellen wäre Ich bei dir im Auto ab Stuttgart dabei, Bartek...

bartek77
24.01.2007, 18:01
alles klar. ich penn inner jugendherberge in klosters. davos ist an dem we unbezahlbar

peakskier
24.01.2007, 18:01
also ich fahr auf jeden fall. ob fr abend oder sa morgen ist mir eigentlich egal, solange die unterkunft billig wird. wer mit will, ruft am besten durch 01781823498




Also Ich bin auch für Davos... Wenn sich noch welche dazugesellen wäre Ich bei dir im Auto ab Stuttgart dabei, Bartek...


hört sich gut an. wollt ihr beiden bis nach davos fahren oder besser gleich in klosters ins gebiet über den gotschnagrat einsteigen?

bartek77
24.01.2007, 18:06
hey peak. davos schockt einfach mehr, aber ich würd gern die karre in klosters lassen und mit dem zug dann morgens nach davos fahren?

Hosky
24.01.2007, 18:10
HHmmmm...um die Verwirrung noch etwas anzuheizen:

Andermatt meldet 35-60 cm Neuschnee ::) ;D

Arlberg ist gecancelt, soll nicht so viel runtergekommen sein. An Davos schreckt mich das WEF schon ein bisschen ab. ::)

lazyboy
24.01.2007, 19:26
Mich schreckt an Davos vorallem ab das da wohl auch nicht soooo viel runtergekommen ist. Im moment bin ich mir am Ueberlegen ob ich San Bernardino wagen soll. Allerdings kenn ich das Gebiet nicht.

AndreasCH
24.01.2007, 19:28
Im moment bin ich mir am Ueberlegen ob ich San Bernardino wagen soll.

Böser Bub, neien, mir keine Lines vor dem WE zerfahren ;D :D

ursus2
24.01.2007, 19:54
Ich gehe mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit morgen auf die Lenzerheide. Kann ja dann am Abend (so gegen 19.00 Uhr) posten wie es bezüglich Schnee aussieht. Davos am Freitag würde mich schon reizen, bin aber wegen dem WEF vorgeschädigt, da ich vor ein paar Jahren mal um diese Zeit in Davos war. ::)

San Bernardino ::) ::) ::)

Gruss
ursus

Querfeldein
24.01.2007, 22:47
Also Ich bin wahrscheinlich nun mit Peakskier in Davos, man könnte ja die Route kurzfristig auf Andermatt umlegen. Allerdings kenn ich Andermatt nicht sondelrich gut.

@Peakskier: Ich ruf morgen an, schon spät heute, ich muss ins Bettchen ;)

Hosky
24.01.2007, 23:02
Andermatt, Andermatt!!!

::) Dann bräucht man noch nen local ::)

Roger, wie schauts aus? Kennst Du da nicht jeden Stein? :D

ursus2
25.01.2007, 01:11
Ich bin skeptisch ob Andermatt schon geht. Schau hier (http://www.andermatt.ch/de/bergbahnen/pistenbericht-m391/). Das heisst zuoberst (Gemsstock) hat es 60 cm gegeben und bei der Mittelstation ca. 35 cm. Ich war ja am 23. Dezember oben und da war nichts mit Schnee. Die Gegend ist ziemlich steinig und ich denke nicht dass, man z.B. das Felsentäli ohne gröbere Spuren an den Skis fahren kann.

Hier mal ein kleiner Plan (sorry aber mit zeichnen und so habe ich es nicht so drauf)
[img=http://img145.imageshack.us/img145/3963/andermatt19tb.th.jpg] (http://img145.imageshack.us/my.php?image=andermatt19tb.jpg)


Pink ist alles Freeridegebiet, das gut einsehbar ist. Gelb ist Felsentäli (Talbafahrt). einfach mal die wichtigsten Sachen. Sonst freundlich einen Local anquatschen und fragen ob ihr mitkommen könnt + ihr würdet ein, zwei Bier zum Apéro spendieren dann klappt das schon.

Gruss
ursus

freak
25.01.2007, 09:56
ich fahre (allerdings noch sehr vielleicht) morgen auch mit noch 2leuten nach andermatt... einigermassene ortskenntnis wäre dann vorhanden, ist aber halt noch sehr unsicher...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
25.01.2007, 09:59
ihr vergesst in eurer alternaitvenwahl die schwedische komponente...nein, nicht die mit den großen hupen und langen blonden haare, sondern die mit den breiten latten ;)
will euch ja nix vermiesen, aber ich denke ihr seit zu spät dran.

freak
25.01.2007, 10:01
och, die schweden sind seit letztem jahr unerklärlicher weise in andermatt nur noch relativ dünn gesät (zumindest als ich dort war) haben sich glaub ich alle in richtung engelberg davon gemacht...

freak~[:fish:&:ghost:]

Querfeldein
25.01.2007, 10:06
Also bei mir steht Davos oder Andermatt an... mhh schere Entscheidung. Wann könnt ihr denn sicheres sagen, Frak?

Hosky
25.01.2007, 10:17
ursus: Danke! Ich war schon einige Male in Andermatt, die unteren Regionen inkl. Felsental waren mangels Schnee meist nicht befahrbar. Und bei den oberen weiß ich eben nicht mehr so recht, wo es am lohnendsten war.

Die Schweden werden gerne mal überschätzt. Hat man ja auch bei der WM gesehen ;) :D

Freak, wäre toll, wenn Ihr einen Bericht durchgeben könntet :)

freak
25.01.2007, 10:41
ich sag heut abend bescheid. ist aber wie gesagt eher unwahrscheinlich...

freak~[:fish:&:ghost:]

Querfeldein
25.01.2007, 10:42
Also, Peakskier und Ich haben uns nun auf Andermatt geeinigt. Einerseits wegen dem WeltWirtschaftsForum, andererseits wegen dem angekündigten Neuschnee, der ja hoffentlich noch erhalte ist...

Wenn Freak mitkommen würde, wäre natürlich sehr gut, da wir nicht gerade die besten Ortskenntnisse haben. Komm schon, gib dir nen ruck, dein Bier geht auch auf meine Kappe ;)

Wer wäre denn ansonsten noch für Andermatt zu haben?

lazyboy
25.01.2007, 10:45
@Hosky, andermatt ist nicht so mein revier.

Und ich weiss immer noch nicht wo ich morgen hin soll. evtl doch Lenzerheide, da muss ich wenigsten nur 5 minuten autofahren :D

Hosky
25.01.2007, 10:57
@Hosky, andermatt ist nicht so mein revier.Schade, dachte Du hättest das erwähnt, hab ich mich wohl getäuscht. ::)

Freitag fällt für mich nun leider aus, aber Sa/So Andermatt wär schon was. Im Moment fällt mir kein besseres einigermaßen erreichbares Gebiet ein ::)

Achso: mfg für 2 Personen von MA/HD und alles was auf der Strecke liegt wäre vorhanden.

fuckin genius
25.01.2007, 11:06
vergiss nicht deinen rucksack zu hause zu lassen und dein lvs in die jacke zu stecken und auszuschalten. dann kannst du es beim einkehrschwung auspacken und dezent auf dem tresen platzieren. ;)

der gewiefte experte macht das heute so. risikomanagement nennt man das. oder auch the modern munter.

Hosky
25.01.2007, 13:04
Nee, sorry, Du hast ja keine Ahnung: Der Rucksack wird zuerst entleert, der Inhalt in ein Schliessfach gesteckt und der leichte Rucksack dann natürlich getragen, sonst sieht man ja gar nicht wie ein cooler Freerider aus. Beim Apres-Ski wird dann erstmal die Sonde ausgepackt und auf den Tisch gestellt, damit die Mädels an ihr tanzen können. Mit der Schaufel spielt man Luftgitarre, und das LVS trägt man dann offen beim Tanzen oder benutzt es als Mikro... Wenn man das alles so macht, darf das Genie hinterher mit dem Tabledance-Girl auch ficken. Ich sehe, Du musst noch viel lernen. ;)

lazyboy
25.01.2007, 13:32
Und nicht vergessen: Meim Apres Ski bleibt der Rueckpanzer grundsaetzlich am Ruecken! Weil: 1.) Man ist jaaaaa so obers!cksuperkrass 2.) wenn man besoffen hinfaelt, hilfts vieleicht! :D

peakskier
25.01.2007, 18:44
Wenn Freak mitkommen würde, wäre natürlich sehr gut, da wir nicht gerade die besten Ortskenntnisse haben. Komm schon, gib dir nen ruck, dein Bier geht auch auf meine Kappe ;)

Wer wäre denn ansonsten noch für Andermatt zu haben?




wenn es hilft, ich sattel auch noch ein bier drauf. ::)

freak
25.01.2007, 18:56
tja, der mit den ortskenntnissen bin sowieso nicht ich, sondern einer der noch mitkommen würde :)
wir sind noch am überlegen. das problem ist halt, dass ich samstag daheim sein muss. die anderen überlegen halt auch, ohne mich richtung schnee zu fahren.

freak~[:fish:&:ghost:]

ursus2
25.01.2007, 20:35
War heute auf der Lenzerheide und wie versprochen einen Kurzbericht. Da ich alleine war fuhr ich auf der Westseite (Stätzerhorn). Off-Piste, wenn man denn das so nennen kann ist jetzt alles verspurt ;D ;D. Es hat nicht wirklich viel Schnee; meine Ski hatte einige male Steinkontakt -> d.h. nächste Woche mal einen grossen Service. Der Schnee ist teilweise verblasen und ich schätze es hat nur so ca. 15 -20 cm geschneit und da keine richtige Unterlage vorhanden war, macht es abseits nicht wirklich Spass. Die auf der Homepage angegebenen 50 cm stimmen nicht; die lügen nämlich. Ich denke Davos und Laax sind schneetechnisch gesehen auch nicht viel besser dran. Zum Pisteln ist es ok. Habe ich vergessen zu sagen, dass es schön kühl war (ca. minus 15°).

Gruss
ursus

Zorro
25.01.2007, 21:04
ich schätze es hat nur so ca. 15 -20 cm geschneit und da keine richtige Unterlage vorhanden war, macht es abseits nicht wirklich Spass. Die auf der Homepage angegebenen 50 cm stimmen nicht; die lügen nämlich.


deshalb gibt es offizielle messstellten der bergwacht bzw des slf...glaube nie leuten die vom tourismus abhängig sind ;)

ursus2
25.01.2007, 23:02
^^
hatte aber trotzdem eine sehr schönen Skitag. ;) :D

Gruss
ursus

freak
26.01.2007, 21:16
haha, wir waren am feldberg, 20-30cm feinster powder auf nichts. so arg geshreddert wie heute hab ich glaub ich noch nie...

freak~[:fish:&:ghost:]

Hosky
26.01.2007, 21:25
Mann freak, wir warten hier auf News direkt aus Andermatt und Du shreddert Dir am Feldberg die Ski anstatt die Lage vor Ort zu sondieren... ::) :D

ursus2
27.01.2007, 00:06
Andermatt ist im Moment nichts, denke ich. Höchstens vielleicht am Sonntag, wenn den der Schnee fällt, wie hier prognostiziert (http://www.sf.tv/sfmeteo/prognosen_ch.php). Gemäss Fernsehen DRS sollte in Andermatt morgen zwischen 20-50 cm vom weisssen Pulver fallen. ::)

Grzuss
ursus

subtleplague
27.01.2007, 11:19
20-50cm in der schweiz bis morgen ? äh öh nö!
niemals.
in Ost-Österreich evtl. mal 30cm+
ich bastel mal ne neue Kolumne.

ursus2
27.01.2007, 16:53
Das hat der Frosch von Schweizer Fernsehen gesagt. ???

Der einzige Wetterprophet dem ich bedingslos glaube, bist sowieso du lieber subtleplague :-*

Gruss
ursus

peakskier
28.01.2007, 23:29
Mann freak, wir warten hier auf News direkt aus Andermatt und Du shreddert Dir am Feldberg die Ski anstatt die Lage vor Ort zu sondieren... ::) :D


andermatt war dann dieses we doch nicht. dafür klosters/davos am samstag und sonntag.
samstag sturm und schneefall. null sicht und fast keine lifte in betrieb. es hat ungefähr 15 bis 20 cm schnee gegeben. teilweise aber riesige triebschneeansammlungen. heute, sonntag bestes winterwetter. heute waren eine paar gute varianten möglich. leider fast keine treeruns, da hier auch die unterlage fehlt. meine ski hatten dafür ausreichend steinkontakt.
ende februar bin ich nochmal dort. hoffentlich gibt es bis dahin noch mindestens einen meter schnee, der auch bitter nötig ist.

nebenbei war ich wieder erschüttert, wie das gelände von wochenendtouris zerbombt wird, die sich keine gedanken machen, ob das eigentlich sicher ist, was sie gerade fahren. immer wieder ein wunder, daß nicht mehr unter "ihren" schneebrettern verschüttet werden.

AndreasCH
29.01.2007, 08:37
San Bernardino ::) ::) ::)

Gruss
ursus


Es war am Sonntag aber ganz schön, teilweise schon etwas gepresst, im Wald noch sehr schön. Das Gebiet hat Potential für mehr, beim nächsten Genuatief bin ich sofort da. ;D

Zorro
29.01.2007, 08:49
Es war am Sonntag aber ganz schön, teilweise schon etwas gepresst, im Wald noch sehr schön. Das Gebiet hat Potential für mehr, beim nächsten Genuatief bin ich sofort da. ;D


gut zu wissen... ;)
am fellhorn wars besser als gedacht. ca. 30cm (neu)schnee. dank baumeister wind aber schön stark vefrachtet und so großteils hüfttief ;)(gehrenhang und 2länderbahn, kühgundspitze war auch ok). dennoch liegt mein patient "kneissl tanker" jetzt auf der intensivstation im koma :o . touri-problematik wie in davos da ebenso schönes wetter (incl schönwettersturm). hab 5 lawinen gesehen...bis auf eine warens immer leute, die sicher nicht wussten was sie da tun!

Rispondo
29.01.2007, 09:01
@Marius
haben uns leider nicht mehr gesehen.
Hosky hat uns aber gesagt das du die Felle drauf gezogen hast und im Gelände rumstiefelst.

Gruß
e.

Zorro
29.01.2007, 09:09
ja, schade. ich musste mal probieren ob die securafix was kann. (kann sie nicht. steighilfe schon wieder kaputt - beide!)

Hosky
29.01.2007, 19:05
am fellhorn wars besser als gedacht. ca. 30cm (neu)schnee. dank baumeister wind aber schön stark vefrachtet und so großteils hüfttief ;)(gehrenhang und 2länderbahn, kühgundspitze war auch ok). dennoch liegt mein patient "kneissl tanker" jetzt auf der intensivstation im koma :o . touri-problematik wie in davos da ebenso schönes wetter (incl schönwettersturm). hab 5 lawinen gesehen...bis auf eine warens immer leute, die sicher nicht wussten was sie da tun!
Und hier noh ein paar Bilder dazu. Das WE waren wohl die shredder-Tage schlechthin ;) Mein AK Rocket liegt zwar nicht im Koma, hat aber auch einige Wunden abbekommen :'( Naja, wenigstens blieb die Kante drin, so läufts nur auf ne längere Flicksession raus :D

AndreasCH
29.01.2007, 19:11
Das letzte tut ja weh. Bei uns gabe es keinen bis kleinen Feindkontakt:

Hosky
29.01.2007, 19:28
Das letzte tut ja weh. Bei uns gabe es keinen bis kleinen Feindkontakt:
Ach ja, es geht, lässt sich ja wieder flicken. DAS hier tut weh >:( :D

sendo
29.01.2007, 19:29
@andreaCH:ist das die Kranich stellung beim Droppen oder probierst du zu fliegen oder springst du ne Kerze ins Wasser :D

AndreasCH
29.01.2007, 19:31
@sendo,

das bin ich nicht ;)

knut
29.01.2007, 20:03
Das war nen Übergang. Das nächste Bild (das Andreas nicht draufgekriegt hat) hätte so ausgesehen:
http://static.flickr.com/58/160706299_4229a8c866_m.jpg

Nein, in Wirklichkeit war's das berühmte "throw the windows down"...

ursus2
29.01.2007, 20:14
@ AndreasCH

und wo war das? San Bernardino? sieht nett aus ;)

Gruss
ursus

AndreasCH
29.01.2007, 21:16
San Bernardino ::) ::) ::)

Gruss
ursus


Es war am Sonntag aber ganz schön, teilweise schon etwas gepresst, im Wald noch sehr schön. Das Gebiet hat Potential für mehr, beim nächsten Genuatief bin ich sofort da. ;D




@ AndreasCH

und wo war das? San Bernardino? sieht nett aus ;)

Gruss
ursus


Genau da. Klein, Fein, keine Lines am Lift trotz super Wetter und 39CHF für die Tageskarte. 2h von zu Hause. Zurück etwas länger, da ab Chur Stau, bzw. zähfliessender Verkehr bis Züri, so dass wir gezwungen waren Landstrasse zu fahren.

Zitat von nachrichten.ch:

Seilbahn überfüllt

Vom wortwörtlichen Sonntagswetter profitierten nicht nur die schneesicheren Stationen. Auch tiefer gelegene und schneefreie Orte wurden von Sonnenhungrigen überschwemmt. In Charmey FR (900 M.ü.M.) zum Beispiel war der Andrang trotz Schneemangels so gross, dass die Seilbahn ausnahmsweise in Betrieb gesetzt wurde, wie ein Mitarbeiter der Bahn erklärte. Richtigen Hochbetrieb hatten Wintersportorte wie Verbier im Wallis, das Pizol-Gebiet im St. Gallischen, die Weisse Arena um Laax im Bündnerland oder auch das Berner Oberländer Skigebiet Adelboden/ Lenk. «Super» lautete der Tenor allenthalben. Bei der Sillerenbahn in Adelboden war von einem «Spitzentag» die Rede.

Zorro
30.01.2007, 10:28
gute besserung hosky, mal schauen ob du alle regenbogenfarben durchbekommst :D

mein ski sieht übrigens noch schlimmer aus :'(