PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tausche] Verschenke Rampa Muffen + passende Schrauben/ Suche Vorderbacken



LoveThe Snow
20.11.2017, 18:37
Ich war mit nicht sicher wohin mit diesem Thema - eher in den Pinphilosophie? Oder doch in Skier selbst bauen? Oder Bindung selbst montieren?
Ich weiß es nicht.. Nix passt wirklich.
Selbst ist der Mann, neuer Thread erstellt!

Ich habe bei der Montage meiner Bindung Inserts benötigt, als Metaller habe ich diese vom Schraubenhändler meines Vertrauens geholt.
Nur war dort leider die Mindestabnahmemenge 50 Stück, habe selber aber nur 8 Stück benötigt.

Da ich nun nicht weiß wohin damit bzw wenn ich sie einlagere vergesse ich leider eh dass ich sie habe, würde ich sie kostenlos an Bedürftige weitergeben.

Die Muffen sind 8mm lang, 8mm im Durchmesser, sind verzinkt und werden mit Inbus eingedreht. Sie haben ein Innengewinde für M4
Die passenden Schrauben dazu würde ich auch weggeben. Es sind Senkschrauben M4x16 (gleiche Länge wie zum Beispiel Dynafitschrauben). Diese sind aus Edelstahl, da keine verzinkten vorrätig waren. Das wurde jedoch hier im Forum auch schon diskutiert mit dem Ergebnis vz+va= kein Problem.


Nun zum Suche: Falls zufällig jemand einen FFG10 Vorderbacken zuhause liegen hat (oder was ähnliches was im Zweifelsfall auch geht, ist für meinen preseasonübermutski der eh schon hinüber ist. Der Vorderbacken ist ausgerissen und auf wunderbare Weise verschollen :bang: ) würde ich diesen im Tausch gerne nehmen.