PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Völkl Dogen+Marker M11 Free



Freezer
22.01.2007, 12:39
Hi,
ich habe gerade das Sport Sohn Prospekt aufgeschlagen und hab den oben genannten ski inclusive Bindung und Montage für 250€ gesehen!
Nun meine Frage das ist doch ein guter Preis oder??? Und der Dogen ist doch auch ein guter allrounder(ala Karma/ Public Enemey) oder? Im Heft stheht das er der Klassiker für Piste, Park und Pipe sei.
Und dann hab ich noch nen geilen schwarzen Helm von iro gesehn mit TuneUps Soundsystem, ist anscheinend ne Limited Edition extra für Fever. Kostenpunkt 100€ was sagt ihr zu dem Preis??? Ich schau mal das ich noch Pics finde
Thx+Mfg Freezer

juliax
22.01.2007, 13:14
welches modell - der aktuelle? die 11er marker würde mich halt stören.
aber da werden die beim sohn wohl auch noch eine andere draufmachen.
ich bekomm die werbung von denen leider nie.

Dattler
22.01.2007, 13:24
nimm dir lieber ne look/axial , hab selbst ne marker u. switch landungen mag die ned wirkli ausserdem schau bei www.sport-conrad.de , der hat oft bessere angebote
dogen is sicher kein allrounder, is halt ein richtiger park ski

Freezer
22.01.2007, 13:27
Also es steht nicht drinnen welcher Jahrgang er ist, aber meinees erachtens müsste es doch der aktuleele sein, es ist eine strassenbahen oder zug darauf abgebildet!!!
Also kein allrounder okay dan ist es eh nicht so mein ding..
Kennt jemand den Helm???

Dattler
22.01.2007, 13:38
es gibt viele schwarze helme von giro
hab auch einen , in scharz hat er mir nicht umbedingt gefallen nachdem ich bei ein paar freunden den trace gsehn hab , hab ihn mir weiß lackiert u. ein wenig verfeinert.
sitzen u. schützen tut er gut nur vom aussehen is mir der trace lieber

juliax
22.01.2007, 13:40
dann wäre eher der karma was für dich --> hast ne pm.
ein helm muss dir ja nicht nur gefallen, sondern vor allem passen...

ChRoNiX
28.01.2007, 15:35
also den giro helm würd ich dir nicht empfehlen !! hab zwar vermutlich nicht genau die limited editon getestet die du meinst, aber in etwa das selbe. passform etc ist alles ganz gut, nur die earpads sind sehr verkrü++elt, klein, ham NULL BASS und sind total leise....

Ich pers. hab mir den RED - HIFI gekauft und anschließend die AUDEX SUBWOFER earpads !! nun wirst du fragen, warum hab ich mir nicht gleich den hifi mit den earpads geauft... naja ganz einfach, dann sind die standartmäßigen normalen earpads nicht dabei !!! noch was, kostet zwar 160€ ist aber SUPER GEIL !!! ah, gibt noch n paar andere earpads für den RED, aber das sind die alten, ohne subwofer... würd ich mir nicht kaufen.... nehm die von skullcandy !!!